Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade"

867 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 4 Tage

    von Valentina 19.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Über den Dächern von Dresden für 3 Tage

    Schöner Kurzurlaub direkt zur Vorweihnachtszeit in Dresden. Aus dem Zimmer hatten wir seitlichen Blick auf die Elbe. Am zweiten Abend haben wir im Restaurant gegessen, da wir schon etwas viel gelaufen sind. Das Essen und der Service waren top. Auch das Frühstück war zu unserer vollen Zufriedenheit. Würde das Hotel sofort wieder buchen.

    von Tina 15.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    von Silke 15.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    Das Hotel lag zentral, freundliches Personal, Saubere Zimmer. Nur….. Leider sehr laut . Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was auch nicht ganz dicht war ☹️ Ich würde trotzdem noch einmal buchen , mit einem Zimmer hinten raus

    von Ute 14.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 5 Tage

    von Margarita 14.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Das Hotel ist vollkommen in Ordnung, mit einigen Gebrauchsspuren. Besonders hervorzuheben ist das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet. Da bleiben keine Wünsche offen..

    von Susanne 13.12.2023
  • 3,6 Punkte

    Über den Dächern von Dresden für 4 Tage

    Das Personal war sehr jung und unerfahren. Im Barbereich kannte man die Getränke auf der Karte nicht. Im Restaurantbereich waren sehr viele Spinnweben an den Deckenleuchten. Das in der Buchung beinhaltete Drei-Gänge-Menue war geschmacklich unterste Kategorie. Als man Abends im Barberich ruhig sitzen wollte, wurde im angrenzenden Restaurant-/Tagungsbereich die Kaffeautomat lautstark gereinigt. Der Teppich auf dem Etagenflur war stark fleckig.

    von Friedhelm 12.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Über den Dächern von Dresden für 3 Tage

    von Heinz 12.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 5 Tage

    von Joachim 12.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    von Andreas 11.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
867 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.