Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade"

866 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 4 Tage

    von Michael 22.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 5 Tage

    Das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel stimmt absolut. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Die Badewanne, die auch zum Duschen genutzt werden muss, ist beschwerlich beim Ein- und Ausstieg (bei letzterem auch - vor allem für ältere Personen - u.U. gefährlich). Hier wäre mir persönlich eine Dusche viel lieber gewesen. 2. Am Bett selbst gibt es kein Steckdose.

    von Wilhelmina 17.10.2023
  • 1,0 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    Würde es nie wieder buchen !!! Personal unfreundlich! Essen kalt! Kein Zimmerservice- Reinigung oder Handtuch Wechsel, nichts! KEINE WEITEREMPFEHLUNG!

    von Isabel 16.10.2023
  • 1,3 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    Das Hotel ist kein Besuch wert! Angefangen beim Check in, der Mann an der Rezeption hat uns fix abgefertigt und konnte Fragen nicht ordentlich beantworten. Dann hatten wir ein 3 Gänge Menü gebucht, jeder Imbiss hätte das besser gemacht und seinen Gästen auch erzählt was sie zu essen bekommen. Eine leere Minibar nach 5 Stunden Auto fahren war auch nicht hilfreich um den Durst zu löschen. Unser Badezimmer hat nach faulen Eiern gerochen und ein Lüfter ging dort auch nicht. Und beim bezahlen hatten wir das Gefühl, dass der Mann an der Rezeption froh war uns los zu sein. Höflichkeit ist dort nicht zu erwarten. Danke, nie wieder!!!!

    von Dennis 15.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    von Raphael 14.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Über den Dächern von Dresden für 3 Tage

    von Anton 12.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    Tolles Hotel, nettes Personal, super Lage.

    von Armand 09.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 4 Tage

    von Ulli 08.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Über den Dächern von Dresden für 3 Tage

    Dies ist ein sehr Hundefreundliches Hotel ,super gelegen an der Elbe für grosse und kleine Hunderunden,super Rad & Laufweg bis zur Innenstadt ( 5km) direkt an der Elbe entlang, viele schöne Parks fußläufig erreichbar, ein super Grieche nebenan. Für 3 Sterne ein tolles Frühstücksbuffet mit super freundlichem Personal.Diverse Parkmöglichkeiten.Wer Urlaub hat und etwas länger schlafen kann sollte ein Zimmer zur Elbe buchen - prima Blick und ruhiger als zur belebten Strasse. Ich habe 14 Jahre in vielen ,vielen Hotels aller Kategorien verbracht jedoch sehr selten in einem 3 Sterne was so gut geführt war

    von Jacqueline 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
866 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.