Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Macrander Hotel Dresden"

575 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    von Karl-Friedrich 16.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Das Hotel war sauber und Ordentlich,Personal sehr hilfreich, Frühstück lässt keine Wünsche offen

    von Elvira 11.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    von Birgitt 11.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Es war sehr schön

    von Kirsten 23.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 3 Tage

    von Kerstin 23.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 3 Tage

    Es waren zwei super schöne Tage dort.

    von Cornelia 19.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    Das einchecken ging ohne Probleme. Wir konnten sogar schon eine Stunde früher unser Zimmer beziehen,als gesagt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Bad war auch sauber und alles da ,was man so braucht für die tägliche Körperpflege. Kleinigkeiten müssten mal erneuert werden,aber kein großer Mangel. Und wir haben ein Zimmer zur Straße gehabt,da war der Straßenlärm schon gut wahrnehmbar. Wir haben die Garage vom Hotel genutzt. Kostet zwar Geld,aber unser Auto stand sicher. Was ein ganz kleiner Nachteil ist,das man zum Frühstück,ins Nachbar Hotel mußte. Das Personal dort war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab alles ,was man für ein gutes Frühstück braucht. Wir sind immer satt in den Tag gestartet. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und 5 min zu Fuß,gibt es Straßenbahn. Man kann in der Nähe auch gut Essen gehen.

    von Bianka 17.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    von Monika 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    von Reiner 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Weinromantik - 4 Tage Dresden

    Das Hotel ist ordentlich und sauber. Leider an einer viel befahrenen Straße, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Zimmer zum Hof sind sicher idealer. Die Lüfter im Bad müssten sicherlich mal gereinigt werden, nach zwei Tagen ein total dreckiges Bad. Die Rezeption war leider nicht besetzt und somit die Hoteltür immer verschlossen , Ausgang nur über Hintertür.Szeneviertel in der Nähe mit guten Restaurants. Schloss Wackerbarth unbedingt zu empfehlen.

    von Kerstin 07.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Macrander Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.