Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Macrander Hotel Dresden"

575 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung war gut. Eine Bushaltestelle befand sich direkt vor dem Hotel von wo wir in alle Richtungen von Dresden starten konnten. Wir haben uns eine Familienkarte für unseren Aufenthalt besorgt, die es uns ermöglichte den ganzen Tag mit dem ÖPNV kreuz und quer durch Dresden zu fahren. Auf unser Auto haben wir verzichtet, da es in der Innenstadt von Dresden fast keine Parkmöglichkeiten zu finden sind. auf diese Weise waren wir unabhängig und vertrödelten keine Zeit mit Parkplatzsuche. Die Tageskarten für den ÖPNV kauften wir beim Empfangstresen im Hotel. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder in diesem Hotel einchecken. Wir sind von Dresden mit all seinen Sehenswürdigkeiten sowie der Gastronomie begeistert und besuchen die Stadt auf jeden Fall wieder. Dresden ist mit einem bzw. wie in unserem Fall mit zwei verlängerten Wochenenden nicht zu schaffen. Die im Angebot enthaltene Stadtrundfahrt war sehr interessant, informativ (jedenfalls mit unserem Busfahrer) und sehr zu empfehlen.

    von Jürgen 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Wir haben drei wunderschöne Tage in Dresden verbracht. Im Hotel angekommen sind wir sehr freundlich empfangen worden. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großen Bad, damit hatte ich nicht gerechnet. Das Frühstück, im Nachbarhotel, ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Sabrina 26.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    von Maja 10.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kulinarisches Dresden - 3 Tage

    Das hotel ist super..besonders freundlich und angagiert sind die Mitarbeiter..Abends kann man den Abend schön ausklingen lassen bei einem Bier oder leckeren cocktail.

    von Nicole 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    Sehr schönes Hotel , gute Ausstattung und reichliches Frühstück. Immer wieder gerne.

    von Michael 26.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    Wir waren zufrieden, aber die Fenster sind nicht schalldicht so das die Außengeräusche doch sehr störend waren,außerdem waren die Matratzen durchgelegen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

    von Rüdiger 25.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Gastronomiequalität: Frühstück erstklassig, alles vorhanden und sehr lecker. Abendessen mäßig (Pizza ok, Burger mit Ziegenkäse äußerst mäßig), Cesars Salat o.k., Wiener Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln mäßig, Cola € 5,00, wenig Auswahl an Speisen Schwimmbad, Sauna: Alles sehr sauber, aber Wasser im Pool extrem kalt (obwohl Extra Gebühr), gefährlich für Herzkranke wie mich, gute (Infrarot-) Sauna.

    von Jürgen 24.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kulinarisches Dresden - 3 Tage

    Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage in Dresden. Dazu hat das Personal des Hotels maßgeblich beigetragen.

    von Karin 24.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    Zweckmäßiges, sauberes Hotel mit Tiefgarage bzw. Stellplätzen am Haus. Rezeption nur sporadisch besetzt, aber Kooperation mit direkt angrenzendem Nachbarhotel. Das Frühstück (ebenfalls im Nachbarhotel) ist sehr gut, vielfältig und reichlich. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell und bequem in der Innenstadt.

    von Markus 22.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 3 Tage

    Frühstück war sehr gut, leider war das Personal beim Nachlegen nicht genug aufmerksam. Fenster zur Straße nicht genügend schalldicht.

    von Justine 22.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Macrander Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.