Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Macrander Hotel Dresden"

575 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    von Klaus 19.03.2021
  • 4,9 Punkte

    Weinromantik - 4 Tage Dresden

    Grundsätzlich ein ganz gutes Hotel. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wurde u.a. die Rezeption vom benachtbarten Hotel mit übernommen. Dort befindet sich auch das Wellness- und Sportangebot was mit genutzt werden kann. Das Frühstück ist ganz in Ordnung. Die Auswahl ist gut. Plätze waren ohne Probleme zu kriegen. Lag aber auch an der derzeitigen Auslastung, sowie der bewusst gesteuerten Essenszeiten um keine Massenaufläufe der Gäste zu erzeugen. Das Zimmer war soweit ganz sauber. Der Kühlschrank war leer, lässt sich aber bei Bedarf bei der Buchung in eine gefüllte Minibar umwandeln. Im Zimmer gibt es einen Mini-Wasserkocher, wodurch man sich bereitgestellten Kaffe bzw. Tee kochen kann.

    von Stefan 02.11.2020
  • 4,7 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    von Manuela 31.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Weinromantik - 4 Tage Dresden

    von Jens 31.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Es war ein toller Kurzurlaub. Super Angebot. Für wenig Geld und so viel dafür bekommen. Einfach super.

    von Gina 22.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    von Adriana 22.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Weinromantik - 4 Tage Dresden

    von Dana 20.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Dresden Vital - 4 Tage

    von Dieter 20.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Weinromantik - 5 Tage Dresden

    Das Hotel hat eine gute Lage, die Ausstattung gefiel uns gut. Größe des Zimmers war super. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbeteit. Vom Fitnessaspekt aus, der Bereich ist zu klein und zu warm. Für Leute, die sich mal bewegen wollen, reicht es aus.

    von Nicole 19.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    von Lyubomira 18.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Macrander Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.