Das Hotel ist insgesamt weiter zu empfehlen. Es sind nur Kleinigkeiten, wie nicht aufgefüllte Badartikel und fehlende Batterien im Kosmetikspiegel (für die Beleuchtung), die man beanstanden könnte. Uns war das nicht so wichtig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, vielen Dank dafür.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihren Hinweis bezüglich des Kosmetikspiegels haben wir zur Kenntnis genommen, vielen Dank dafür!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
Customer Service Agent
28.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es ist schön zu wissen, daß Sie einen schönen Kurzurlaub in Dresden und im Dorint Hotel verbracht haben.
Michael Mollau und Team
04.07.2020
Haben eine sehr schöne Zeit in Dresden. Trotz Corona eine sehr schönen Aufenthalt und rundum Betreuung. Danke
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den lieben Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
04.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
Customer Service Agent
01.07.2020
Es war alles sehr schön
Antwort vom Hotel:
Tolle Bewertung, sehr schöner Kommentar, dass Team sagt HERZLICHEN DANK !
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden,
Sandra Palzer
Customer Service Agent
01.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
06.06.2020
Alles super!!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Michael Mollau
Hoteldirektor
13.02.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
Customer Service Agent
29.11.2019
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
06.11.2019