Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihr Dorint Hotel Team Dresden
11.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten.
Ihr Dorint Hotel Team Dresden
11.09.2023
Mit dem Hotel an sich waren wir zufrieden. Was uns nicht gefslken hat: - kein Bademantel auf dem Zimmer ( gegen Geb.an der Rezeption erhaltbar) - Pool Nutzung pro Person pro Tag 5 Euro ( sauna inkl. )- pool sehr klein - roomservice 8 euro.... Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Speisenauswahl im Restaurant könnte etwas umfangreicher sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren.
Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, nehmen diese gern auf.
Es ist richtig, dass für unser Aqua Loft eine Zusatzgebühr anfällt. Wie in vielen anderen Branchen müssen auch wir uns der aktuellen Situation anpassen.
Viele weitere Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich.
Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie auf der von Ihnen gewählten Buchungsplattform Kurzurlaub.de sowie auf unserer Homepage.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Dorint Hotel Team Dresden
14.08.2023
Das Hotel befindet sich in guter Lage ‚ die Altstadt ist bequem in 10 Min zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befinden sich Haltestellen der Straßenbahn und für Busse der Stadtrundfahrten. Frühstücksrestaurant mit einem sehr reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken. ˋA la carte Speisen hervorragend und sehr reichhaltig. Rezeption gut besetzt mit interessanten Empfehlungen. Wir waren rundum zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihr Dorint Hotel Team Dresden
31.07.2023
Als wir im Hotel auf dem Zimmer ankamen, wollten wir gleich wieder abreisen oder in ein anderes Hotel gehen, als wir feststellten, daß keine Klimaanlage funktionierte. wir waren enttäuscht, daß bei der Hitze, die Klimaanlagen auf den Zimmern nicht funktionierte. Mein Mann ist dann in den, nicht weit vom Hotel entfernten, Mediamarkt gefahren und hat zum Glück einen Ventilator kaufen können, so daß wir die Temperaturen in diesen Tagen auf dem Zimmer ertragen konnten. Als wir am Abend in die Betten gegangen sind, habe ich leider feststellen müssen, daß das Bett zerrissen war, so etwas kann, meiner Meinung nach aber, darf in so einem renommierten Hotel nicht passieren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben.
Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht ganz zufrieden waren.
Es ist richtig, dass unsere Gästezimmer nur über ein zentrales Lüftungssystem verfügen. Dass die fehlende Klimaanlage für Sie zu Beeinträchtigungen geführt hat, bedauern wir sehr.
Für die beschädigten Bettwaren möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen nicht rückgängig machen, wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft dennoch erneut begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihr Dorint Hotel Team Dresden
28.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihr Dorint Hotel Team Dresden
13.07.2023
Personal sehr zuvorkommend Lage 👍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihr Dorint Hotel Team Dresden
13.07.2023
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem guten Bett. Das Bad mit der Dusche in der Badewanne ist nicht mehr Zeitgemäß. Das Arrangement 4 Tage Romantisches Dresden hat uns gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
08.05.2023
Ein super schönes Hotel, was nicht weit vom Zentrum entfernt ist. Immer eine Reise wert. Zimmer, Essen Restaurant und Frühstücks Bereich waren gut zugänglich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
08.05.2023
Sehr gutes Stadthotel mit top Frühstück und fußläufig zur Altstadt, gerne wieder.