Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gern an alle Kollegen weiter. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Dorint Hotel Dresden / Anke Böhmer / 03.03.2014
03.03.2014
Ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältniss. Allein bei dem Frühstücksangebot,bleibt kein Wunsch offen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Zeilen sehr gefreut. Diese Kommentare machen Spaß und motivieren ungemein. Also, danke noch mal und bis hoffentlich bald mal wieder in Dresden und im Dorint Hotel! Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 05.02.2014
05.02.2014
Lage top (H Straßenbahn), 10 min zum Altmarkt zu Fuß Personal freundlich, Rezeption kompetent. Preise im Restaurant (Getränke: Bier > 5 EUR) und Minibar - auch für 4-Sterne zu hoch
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns und anderen Nutzern eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben und auch kritische Anmerkungen zu äussern. Für Hinweise aus der Sicht unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr. Das hilft uns, Schwachpunkte zu erkennen, um unseren eigenen hohen Serviceanspruch für unsere Gäste zu erfüllen. Ihren Hinweis nehmen wir auf und werden wir prüfen.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.11.13
08.11.2013
Das Hotel ist aufgrund seiner Verkehrslage und Ausstattung zu empfehlen. Nicht zu empfehlen ist die Nutzung der im Angebot enthalten "2xSchlemmermenue oder Buffet am Abend". Das angebotene Buffet ließ im Hinblick auf Auswahl, Qualtiät zu wünschen übrig. Bei unserem Aufenhalt wurde zweimal ein Buffet serviert. Die Parksituation ist relativ teuer (12 EUR/Tag Tiefgarage oder 7EUR/Tag öffentlicher, kostenpflichtiger Parkplatz).
Antwort vom Hotel:
Ein ganz großes Dankeschön an Sie für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Mit Erstaunen haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Angebot im Rahmen der Halbpension nicht zufrieden waren. Das bedauern wir sehr! Unser Küchenteam hat sich Abwechslung, Frische und Regionalität ganz groß auf die Fahnen geschrieben. Unsere Abendbuffets bestehen immer aus einem Vorspeisenbuffet, reichhaltigem Salatausbuffet, mindestens einer Suppe, 3 Hauptgänge mit Sättigungsbeilagen und Gemüsen, süßer Dessertauswahl und Käseplatte. Und sollten unsere Gäste dennoch einmal auf etwas anderes Appetit verspüren steht unser Servicepersonal mit Rat und Tat zur Seite. Schade dass Sie uns nicht direkt hier vor Ort angesprochen haben, dann hätten wir sicherlich unkompliziert eine Lösung finden können. Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch ja die Chance, Sie von unserer kulinarischen Vielfalt zu überzeugen, wir würden uns sehr freuen und sind gern wieder Ihre Gastgeber.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 21.10.2013
22.10.2013
Wir haben uns im Dorint-Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage, nahe an der Stadt, aber auch nahe am großen Park ist einfach ideal. Mit Fahrrädern, die man im Hotel ausleihen kann, die Umgebung erkunden und zu Fuß ganz schnell bei den historischen Stätten der Stadt zu sein, ist einfach toll. Der Service im Hotel war hervorragend. Wir sind voller Eindrücke und gut erholt zurückgekommen
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Glatte 6 von 6 möglichen Punkten,... dass freut uns riesig und gern geben wir dieses tolle Lob an alle Kollegen weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 22.05.2013
22.05.2013
Die Lage des Hotels ist einfach genial. 10 Minuten Fußmarsch und man ist an der Frauenkirche! Besser geht es nicht. Im Hotel war es auch sehr ruhig und entspannt. Fitness und Wellnessbereich kann ich leider nicht bewerten, da wir es einfach nicht mehr geschafft haben :-) Kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Gern geben wir das Lob an alle Mitarbeiter weiter, dass ist ein schöner Start in die neue Woche :-)
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 04.03.2013
04.03.2013
Für einen Stadturlaub genau richtig. In 10min an der Frauenkirche! Nur der Wellnessbereich ist sehr klein. Frühstücksraum ist sehr groß und laut.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, schön dass Sie zufrieden waren.
Unser Freizeitbereich ist tatsächlich nicht groß, da haben Sie recht. Wir sagen immer so schön "klein, aber fein" und vermeiden die Bezeichnung Wellnessbereich :-) Aber, wir sind sehr froh, unseren Gästen überhaupt die Möglichkeit zur Nutzung des Pools, der Sauna, des Sanariums und Kneipp-Fussbeckens anbieten zu können - kein Standard für ein Stadthotel, aber schön und wird auch gern genutzt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 16.10.2012
16.10.2012
Antwort vom Hotel:
Wow - das nenne ich kurz und knackig, aber soooo schön! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, es ist für uns das schönste Lob wenn Sie wiederkommen, dann haben wir wohl alles richtig gemacht. DANKE!
Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr und wünschen bis dahin alles Gute!
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.10.2012
08.10.2012
Das Dorint Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die Bettmatratzen sind für uns etwas zu weich gewesen. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir auf Nachfrage nach einer härteren Matratze, auch eine bekommen hätten. Ansonsten lässt das Hotel keine Wünsche übrig. Sofern man mit dem eigenem Auto anreist, kann man in einer Nebenstraße direkt am Hotel für 3 EUR/ Tag parken. Direkt vor dem Hotel ist ein Straßenbahn-Haltestelle. Eine Familienkarte ( 2 Erw. + 4 Kinder bis 14 J) für einen Tag kostet 7,50 EUR.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Und wenn Sie uns schon im Vorfeld Ihre Wünsche und Vorlieben mitteilen, dann können wir alles entsprechend vorbereiten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollständig genießen und süß träumen :-)
Beste Grüße aus dem Dorint Hotel Dresden
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.10.2012
08.10.2012