Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Dresden"

225 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Happy Weekend in Dresden

    von Ivonne 31.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Happy Weekend in Dresden

    Zimmer wurde trotz Anhänger aussen an der Tür nicht gereinigt. Wir erwarten nicht, dass jeden Tag die Handtücher gewechselt werden, aber die Betten sollten schon gemacht sein. Es gab keinerlei Gästeinformation im Zimmer, weder zum Hotel noch zu Freizeitgestaltung. Auch die üblichen Kleinigkeiten fehlten. Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel nicht recht willkommen gefühlt.

    von Eberhard 05.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Happy Weekend in Dresden

    Das Dorinthotel ist sehr schön, es liegt sehr zentral. Die zimmer und auch das hotel sind sehr sauber. Sehr freundlicher Service und Empfang. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Der Pool müsste größer sein, ist zu kurz zum schwimmen, wenn mehrere gäste drin sind. Ansonsten war alles sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Minuspunkt gibt es, das Parkhaus ist mit 22 Euro pro Tag viel zu teuer. Wir haben am Parkplatz mit parkautomaten geparkt und haben 18 euro für 3 Tage bezahlt.

    von Gaby 24.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Happy Weekend in Dresden

    Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und gute Lage.

    von Christin 24.02.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zur Altstadt und zur Elbe ist alles fussläufig zu erreichen. Im Hotel arbeitet sehr freundliches und engagiertes Personal, das auf unsere Anliegen eingegangen ist. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung. Parken ist in einer Tiefgarage ( 21,00 Euro bisschen teuer) und auf dem Gelände hinter dem Haus (6,00 Euro) möglich und ausreichend vorhanden. Lob an den Küchenchef! Wir hatten Halbpension und wurden 2 Abende mit Menü und ein Abend mit einem Büfett verwöhnt. Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und ausreichend. Im Frühstücksraum war es uns zu hektisch und etwas zu laut. Ansonsten waren es wunderbare und erholsame Tage. Sachen, die nicht bewertet wurden, haben wir nicht genutzt.

    von Swentha 10.01.2023
  • 4,2 Punkte

    Jahreswechsel im Dorint Hotel Dresden

    von Gabriele 07.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Happy Weekend in Dresden an Silvester

    von paul 06.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Jahreswechsel im Dorint Hotel Dresden

    Wir waren sehr enttäuscht. Das Preisleistungs Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Völlig überzogene Preise für das Buffet. Es war alles sehr lieblos wie hin geschmissen .Das hotel ansich ist okay. Zentral alles gut zu erreichen,nur so ein komplettpacket würden wir nie wieder buchen! Dem Personal war schon vieles zu viel besonders silvester an der Bar. Schade

    von Thorsten 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Happy Weekend in Dresden an Silvester

    von Andreas 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    von Irene Katharina 01.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.