Sehr komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Nur zwei Stationen bis zum historischen Zentrum welches auch fussläufig in max. 15min zu erreichen ist.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserer Lage als auch von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.
Sandra Palzer
09.06.2022
Tolles Hotel die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Super Verbindung in die Altstadt. Frühstück reichhaltig und Super Abwechslungsreich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Sandra Palzer
09.06.2022
Das Hotel ist ein klassisches Tagungshotel. Absolut sauber und ordentlich. Etwas zu wünschen übrig lässt gegen 20:00 Uhr die WLAN Verbindung, sonst aber i.O. Zu mindestens während unseres Aufenthaltes war es sehr warm im Zimmer. Gewöhnungsbedürftig ist die Glasschiebetür zum Badezimmer, da sie nicht wirklich komplett schließt. Das Zimmer ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Das Bett bietet einen sehr guten Schlafkomfort. Beim Frühstück erwartet einen ein reichhaltiges Buffet. Es wird immer nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.
Gern geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
30.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
19.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern es sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns gewesen sind.
Ein paar mehr Informationen dazu, würde uns natürlich helfen, an der Qualität zu arbeiten uns zu verbessern.
Daher möchten wir Ihnen anbieten, uns via E-Mail an sandra.palzer@dorint.com bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes zu kontaktieren.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
16.05.2022
Den Wellnessbereich kann ich nicht bewerten, der wurde nicht genutzt. Für die Nutzung wird ein Aufpreis von 5,00 € berechnet. Finde ich nicht gerechtfertigt. Die Vielfalt der Speisen kann ich ebenfalls nicht bewerten, da wir nicht im Hotelrestaurant gegessen haben. Der Zimmerservice war in der Zeit unseres Aufenthalts nicht aktiv. Der Umwelt zuliebe, wird nur bei An- und Abreise gereinigt. Außer es wird ausdrücklich eine Zwischenreinigung gewünscht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung.
Es ist richtig, dass wir uns um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen.
Schade, dass Sie keine Zeit in unserem Aqua Loft verbracht haben, sicher hätten Sie sich wohl gefühlt. Zum Aufpreis von nur 5,-€ erhalten Sie zusätzlich ein Wellness Bag inkl. Bademantel, Schlappen und ein Wasser dazu.
Vielleicht verschlägt es Sie ja bald wieder in unsere schöne Stadt, dann hoffen wir dennoch auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
21.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
31.03.2022
Ich fühlte mich sehr wohl in ihrem Hotel. Ich wurde sehr gut empfangen. Vom Dinner Menü am Abend war ich sehr begeistert. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Es war sehr abwechslungsreich. Vielen Dank für die schönen Tage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Abendangebot nicht zufrieden waren, umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag bereiten konnten.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
28.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
28.03.2022