Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren besuch und Ihre Bewertung,
Schön, dass es Ihnen so gefallen hat bei uns.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Daniel Brettschneider und Team
12.11.2021
Ein schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, alles sauber, lecker Essen. Nur paar Minuten bis zur Altstadt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren besuch und Ihre Bewertung,
Schön, dass es Ihnen so gefallen hat bei uns.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Daniel Brettschneider und Team
12.11.2021
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
08.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute!
Sandra Palzer
05.11.2021
Antwort vom Hotel:
Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren.
"Auf hoffentlich bald mal wieder!", bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Sandra Palzer
05.11.2021
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider führte die allgemeine personelle Situation dazu, das die Hotelbar geschlossen war. Ansonsten war alles in Ordnung. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Die Lage ist optimal, um fussläufig die historische Innenstadt mit den herausragenden Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Alles in allem eine Reise wert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern es Sehr, dass unsere Bar leider nicht jeden Tag geöffnet sein kann durch die personelle Herausforderung.
Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Daniel Brettschneider und Team
01.11.2021
Antwort vom Hotel:
Tolle Bewertung, dass Team sagt HERZLICHEN DANK!
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
28.10.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
28.10.2021
Leider haben wir das Zimmer nicht sauber aufgefunden, auf dem Stuhl lag Tabakreste, in der Toilette war noch eine Spur. Ich habe das gemeldet und mir wurde zugesichert, dass das beseitigt wird. Bis zur Abreise wurde das nicht entfernt. Das Hotel hat für uns keine 4 Sterne verdient. Es siegt aus, wie in den 80 er Jahren. Da war das bestimmt toll aber 40 Jahre später ist das einfach nicht schön. Keine Bademäntel auf dem Zimmer, keine Haarwäsche oder Bodylotion. Eine quetschflasche für alles. Auf Nachfrage Frühstück ans Bett zu bekommen wurde abgelehnt. Essen war normal, nix besonderes, was man bei 4 Sterne erwarten könnte. Daher empfehlen wir das Hotel nicht weiter.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von Ihrem bewohnten und neu renovierten Deluxe Zimmer nicht überzeugen konnten.
Für die Unannehmlichkeit bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies ist ganz sicher ein Bereich, bei dem es keine Kompromisse geben darf. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard des Dorint Dresden ist.
Ihre Anmerkung zur Speisenauswahl geben wir gern an unseren Küchenchef weiter.
Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gänzlich in angenehmer Erinnerung für Sie geblieben ist.
Wir können Ihre negativen Erlebnisse leider nicht ungeschehen machen, hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben,
es besser machen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
28.10.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße Daniel Brettschneider und Team
25.10.2021