Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Plaza Dresden"

1050 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Super tolles Hotel, zentral gelegen, optimal für die Besichtigungen und Ausflüge. Einiger Kritikpunkt: Willkommensgetränk wird zu je €5,00 verrechnet.

    von Dieter 16.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Claudia 14.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Carmen 13.11.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Ein schönes zentral gelegenes Hotel. Ruhig, sauber, nette Zimmer und ein gutes Frühstücksangebot. Einen Wasserkocher habe ich im Zimmer vermisst, da ich gern Tee zwischendurch trinke. Eine Kapsel-Kaffeemaschine gab es allerdings. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

    von marlies 12.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Frank-Lothar 08.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    DAs Hotel soweit für 4 Sterne o.k. Die Frühstücksausgabe innerhalb des VAPIANO etwas ungeschickt,aber wohl nicht anders zu lösen. Frühstücksangebote mit einer 4 bewertet. Ansonsten recht angenehmes Haus und nette Mitarbeiter. MfG

    von Petra 07.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Sandy 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Sehr gute Lage aber Parkplätze stehen sehr begrenzt zur Verfügung

    von Antonius 05.11.2022
  • 2,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 3 Tage

    Ein nettes kleines Hotel. Leider nicht sehr sauber auf dem Zimmer. Überall lange schwarze Haare, im Bett, auf der Toilette und im Bad. Der veraltete Teppich im Zimmer war auch sehr verschmutzt . Das Frühstück im " Vapiano " war sehr gut.

    von Lars 04.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 5 Tage

    von Barbara 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Plaza Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1050 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.