Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Plaza Dresden"

1050 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 3 Tage

    Nur die Parkmöglichkeit mit hohen Parkgebühren ist nicht akzeptabel

    von Dietze 06.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Marion 05.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    Die Lage des Hotels war einzigartig, das Personal sehr zuvorkommend.

    von Renate 03.04.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Hotel sehr zentral gelegen.Personal freundlich und kompetent. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.Stadt ist eine Reise wert.

    von Jürgen 30.03.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Wahren schon 4 mal in diesem hotel war wie immer alles super

    von Simone 29.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Der Aufstieg in die Frauenkirche war ein besonderes Erlebnis und ist sehr zu empfehlen. Man hat einen sensationellen Blick über die Stadt.

    von Katja 27.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Steffi 27.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist modern eingerichtet dennoch hat es nicht an "Wärme" verloren. Die Zinmer sind gut ausgestattet, sauber und wohnlich. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen alles sehr lecker. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, im Restaurant sowie in der Rezeption.

    von Christine 26.03.2022
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Das Hotel allgemein ist gut. Wir waren fünf Nächte übernachten hatten einen kleinen Zimmer bekommen, finden wir nicht so toll. Standort das Hotel ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten , Ausflüge kann man mit Auto aber auch mit Nahverkehr zu erreichen. Dresden ist eine schöne Stadt.

    von Jasmin 25.03.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Gero 25.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Plaza Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1050 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.