Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernd vom 14.04.2019

5,2 Punkte

Kultur und Entspannung in Dresden - 3 Nächte

Das Frühstücksbuffet war sehr gut , und auch virlfältig. Leider war das sogenannte Candle-Light-Dinner nicht sehr gut. Ablauf der Speisefolge war trotz 4 Gäste nicht nicht einwandfrei. Fleisch und Fisch war trocken gebraten, das beste am Dinner war die Suppe und der Nachtisch. Die Hauptspeise war leider nicht Restaurant - würdig. Daher würde ich auf dieses Dinner zukünftig verzichten. Das Hotel und der Service sowie das Personal waren gut und empfelenswert.

von Bernd 14.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Hof Dresden


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.