Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Nora vom 26.07.2021

4,5 Punkte

Kultur und Entspannung in Dresden - 3 Nächte

Wir buchten spontan ein Arrangement für einen kleinen Familienurlaub. Wir bekamen eine Familiensuite mit Zustellbett und Babybett. Da das Babybett zu klein war für unseren 2,5 jährigen Sohn, lagen wir ihn in das Zustellbett (bestimmt 110cm breit, super). Insgesamt war das Hotel sauber, nur leider waren auf unserem Teppich im Zimmer überall weiße Tierhaare zu finden- zum Glück haben wir keine Allergie. Insgesamt ist das Hotel nicht auf Familien ausgerichtet, dieser Tatsache muss man sich bewusst sein. Es gibt keine Räume und Möglichkeiten zum bespaßen der kleinen Minis. Wir hatten (zum Glück) tolles Wetter und unsere 3 Tage ausschließlich draußen in der Stadt verbracht. Das Frühstück war klein aber fein, das Personal sehr nett. Frische Marmeladen wären angemessen gewesen, allerdings kann die Glukose-Plastiklösung auch coronabedingt sein. Für 1-3 Tage ist das Frühstück in Ordnung: Es eine kleine Auswahl an Gebäck, Käse, Wurst, Obst, Süßspeisen, Rührei, Würstchen und noch das ein oder andere mehr. Auch Kaffee, Cappuccino und ein Latte werden zum Tisch gebracht. Die Lage ist super. Zwar konnten wir aus unseren Zimmer den Bahnhof sehen, hörten aber nur leise die vorbeifahrenden Autos- das war ok. Bis zur Augustusbrücke waren es keine 20 Minuten. Wir sind mehrmals zu Fuß mit dem Buggy in die Altstadt gegangen oder an die Elbe, wirklich schön. Fazit: Es war nett, aber so überzeugt, dass wir wieder kommen würden, sind wir nicht. Das Hotel bietet sich eher für Singles, Reisende oder kinderlose Paare an aus meiner Sicht, die nicht viel Wert auf eine moderne Einrichtung legen.

von Nora 26.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Hof Dresden


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.