Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Iris vom 18.03.2016

5,2 Punkte

Zimmerlage wichtig für eine ruhige Nacht!

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Allerdings liegt das Hotel an einer großen Verkehrsstraße, was wir vorher nicht wussten. Unsere Zimmer lagen auch noch auf der Seite zur Straße. Das Hotel hat keine Schallschutzfenster, so dass ich zum schlafen Ohrenstöpsel verwenden musste. In der kalten Jahreszeit wird die Heizung durch die langen Vorhänge leider blockiert, so dass es nicht richtig warm im Zimmer wurde.

von Iris 18.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Hof Dresden


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.