Das Hotel an sich ist ganz schick und auch das umfangreiche Angebot des Hotelshops lässt einen an nichts fehlen. Der Spabereich sah auch, soweit wir es erkundet haben, sauber aus. Was uns jedoch enttäuscht hat war, dass das Restaurant aufgrund von Personalmangel am Freitag und Samstag (sprich in meinen Augen den wichtigsten Tagen besonders für Kurzurlaube übers Wochenende) geschlossen hatte und dies auch nirgendwo vorher ersichtlich war. Wenn man das Restaurant unter der Woche an ein paar Tagen nicht öffnet - ok aber nicht am Wochenende.. Ebenfalls fand ich es für ein 4-Sterne-Hotel etwas schade, dass es kein verfügbares Internetfernsehen trotz WLAN gab und auch die tägliche Parkgebühr war in unseren Augen ziemlich teuer.. Man hatte ja leider gar nicht die Möglichkeit, wo anders zu parken. Die Sauberkeit im Zimmer war top, jedoch beim Bad lies es zu wünschen übrig.. undefinierbare Flecken an den Fließen und zum Teil stark eingestaubt.
Alles super, Poolnutzung auch am späten Abend möglich, ganz tolles Frühstück!!!
Das Doppelbett war sehr schön groß und gemütlich, aber was für uns eine neue Erfahrung war, das es nur eine große Bettdecke gab. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten Daumen hoch
Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet.
Wunderschöner Kurzurlaub, tolles Hotel, super Frühstück,
Es war zwar ein schöner Kurzurlaub aber das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Die Gardinen waren vergilbt und kaputt im Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen.
Gern möchten wir Ihre Anregungen überprüfen und die Fehler umgehend abstellen, gern können Sie uns dazu die Nummer des Zimmers übermitteln.
Wir bedanken und für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Eger / Front Office Manager
15.03.2024