Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Dresden"

1528 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schönes Städte Wochenende

    von Birgit 05.11.2017
  • 5,0 Punkte

    gut

    Das Hotel war an dem Wochenende wohl sehr stark belegt,es konnten daher nicht alle Gäste im Restaurant speisen und wurden daher gebeten im Wintergarten,mit dem Hinweis,dort wäre alles gleich,zu essen. Leider war dem nicht so.Personal war vorwiegend mit Praktikanten/Trainee besetzt.Auf die Frage ob es keine Butter gäbe bekam ich die Antwort, ja ist wohl so.Dann fehlten mal Gläser für Säfte,als die dann da waren fehlte der Saft.Schalen für Jogurt und Müsli waren ebenfalls Mangelware.Das gebuchte 3 Gänge Menü was wir im Restaurant zu uns nahmen lief ebenfalls nicht optimal.Auf die Getränke mussten wir 25 Minuten warten da"brannte" die Currysuppe schon ein wenig im Hals.Die Hauptspeise war gut die Nachspeise laut Karte LEIDER aus.Das Tiramisu,als Ausgleich war wohl schon auf dem Frühstücks-Bufett und schmeckte sehr wässrig.Gastronomie war an dem Wochenende nicht optimal.Das Frühstück am 2.Tag war um Längen besser weil wir uns nicht in den Wintergarten "abschieben lassen" haben. Sonst machte das Hotel auch mit der zuvorkommenden Rezeption einen guten Eindruck.

    von Uwe 05.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Super

    von Ralf 05.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Wochenende für Unternehmungsli

    von Michaela 05.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Waren sehr zufrieden , vor allem mit dem Frühstück, kann ich nur weiterempfehlen

    von Erwin 05.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Hotel wirklich empfehlenswert

    von Jacqueline 05.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Romantik in Dresden

    Jeder Zeit wieder..ein tolles Hotel mit sehr gutem Personal ..Essen ..Preis/Leistungsverhältniss und Zimmern..Wenn Dresden..dann Hier!!

    von Andreas 04.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöne Aufenthalt

    Es war sehr schön gewesen

    von Philipp 04.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Hotel zum weiterempfehlen.

    Prima Hotel, immer wieder gern. Das Frühstücksangebot ist absolut TOP, lange nicht so gut gefrühstückt :-) Eine Anmerkung, keine gute Ausschilderung des Fitness- und Wellnessbereiches.

    von Sabine 03.11.2017
  • 5,0 Punkte

    Kurzaufenthalt

    Für einen Wochenendtrip oder auch länger ist das Hotel gut geeignet. Es liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns, welcher aber gut zu erreichen ist. Mit dem Auto gar kein Problem. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und was es nicht am Buffett gab, wurde einem auf Wunsch frisch gemacht.

    von Anja 03.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1528 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.