Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Dresden"

1528 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    „ Immer wieder gerne "

    „Gute Lage, excellente Ausstattung, klasse Personal, perfektes Essen "

    von Silke 11.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in Dresden

    von Silke 11.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Dresdenurlaub mit traumhaften Hotel

    Mein Freund und ich waren vom 02.10.17-04.10.17 im Courtyard by Marriott Dresden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und waren komplett begeistert. Das Hotel hat einen sehr modernen Charme und die Zimmer sind sauber und sehr neu eingerichtet. Das Bett war sehr gemütlich, welches direkt vor einem großem Fernseher stand. Wir haben uns auch sehr in dem Wellnessbereich wohl gefühlt. In höchsten Tönen können wir das Frühstück loben. Eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wer etwas ganz besonderes möchte, kann sich sein Omlett mit ausgewählten Zutaten vor seinen Augen zubereiten lassen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

    von Tessa 10.10.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    von Christian 10.10.2017
  • 6,0 Punkte

    immer wieder, das war nicht das letzte mal.

    Der Aufenthalt bei ihnen war wunderbar. Das Frühstück super. Die Mitarbeiter immer gut gelaunt und sehr nett. Der Freizeit- und Wellnessbereich wurde in der kürze der Zeit nicht genutzt.

    von Erwin 09.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Aufenthalt in Dresden

    von Judy 09.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Angenehmes Hotel

    von Olaf 08.10.2017
  • 5,5 Punkte

    War schön

    von Nicole 08.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Top Kurzurlaub jederzeit wieder

    Haben uns rund um wohl gefühlt top Service also zu empfehlen

    von Mike 07.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurz aber sehr angenehm

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, allerdings 4-5 Mal im Jahr in Dresden. Das Hotel ist super. Das Personal total nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten Abendessen absolut lecker, das Büfett zum Frühstück spitzenlässig. Die Zimmer sehr gross und sauber. Das Bad etwas klein aber sehr sauber und gepflegt. Rundum ein tolles Wochenende.

    von Ina 06.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1528 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.