Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Dresden"

1528 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Super für Städtetrip

    Insgesamt ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder!

    von Vanessa 08.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Top

    Wir waren sehr zufrieden da. Das Personal war sehr freundlich. Die Anbindung zur sbahn war nicht weit weg und einen Parkplatz gab es beim Hotel auch immer.

    von Carina 08.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Es war schön aber es war nicht optimal.

    Hätten gern ein ruhiges Zimmer mit Balkon gehabt und mit Minibar. Leider hat man unsere Wünsche nicht berücksichtigt obwohl nicht so viele Gäste da waren. Dafür war das Fernsehbild von besserer Qualität als bei einem früheren Aufenthalt.

    von Marina 04.09.2017
  • 5,1 Punkte

    gern einmal wieder :)

    von Monika 01.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Torsten 30.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub! Danke!

    von Ingo 28.08.2017
  • 4,8 Punkte

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

    Angenehmer Aufenthalt, einziges Manko am 2. Tag -Sonnabend - waren zum Frühstück freie Plätze nicht erkennbar, da das Geschirr nicht abgeräumt wurde.

    von Rosemarie 25.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit Niveau

    Der Wellnessbereich ist etwas klein im Verhältnis zur Zimmeranzahl

    von Anika 22.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    Sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Leider war am zweiten Tag die Kaffeemaschine defekt, dadurch stand nicht die ganze Auswahl an Heissgetränken zur Verfügung.

    von Manfred 21.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Dresden Kurztrip

    Kurzentschlossen gebucht, gute Tipps per Mail von Courtyard by Marriott Dresden erhalten. Im Hotel angekommen wurden unsere Individuellen Fragen und Wünsche bestens erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Joachim 16.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1528 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.