Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Dresden"

1528 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    Es war für uns ein gelungener und sehr schöner Kurzurlaub. Die Rezeption war immer mit freundlichen und kompetenten Personal besetzt. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung fleißig und nett. Das Zimmer war sauber und schön. Wir haben uns Rund um wohl gefühlt. Vielen Dank dafür

    von Matthias 12.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Ostern in Dresden

    Wir waren als Paar über Ostern im Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht da sehr reichhaltig. Vom Oragensaft aus frischen Orangen bis hin zu diversen Müslis findet bestimmt jeder etwas. Die klassischen Zimmer sind von der Größe ausreichend und von der Straße welche direkt vor dem Hotel verläuft hört man überhaupt nichts solange das Fenster geschlossen ist. Einzigster Kritikpunkt könnte für den ein oder anderen die eingeschränkte Anzahl an kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Hotel sein. Da wir meist recht spät von der Städtetour zurück kamen waren diese meist belegt. Außerhalb vom Hotel finden sich jedoch noch reichlich Parkplätze direkt an der Straße. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Wer sich in der Gegend aufhält und für Natur zu begeistern ist, dem sei die Die Sächsische Schweiz: Bastei und Felsenburg Rathen als Besichtigungsort, der kleine Grand Canyon in Deutschland wärmstens ans Herzen gelegt.

    von Benjamin 11.04.2016
  • 5,5 Punkte

    3Tage Aufenthalt in Dresden

    von Bernd 07.04.2016
  • 5,9 Punkte

    ein fantastisches Wochenende

    von Nicole 07.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    Ein auffallend sehr guter und kundenorientierter Service. Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Mit 5 - 10 Minuten Fußweg bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle und mit direkter Verbindung in die Innenstadt sehr gut gelegen. Das Zimmer war trotz Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern sehr geräumig und gut ausgestattet. Jeder Zeit wieder!!!

    von Claudia 06.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Wir waren für 3 Tage im Hotel. Wir buchten ein Paket mit Stadtrundfahrt und ein Lunchpaket für jede Person (es war so reichlich das wir den ganzen Tag davon essen konnten - TOP) Unsere Kinder (9,12) wohnten kostenlos. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielseitig. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

    von Sandy 06.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Nichts zu meckern - gerne wieder!

    von Ina 04.04.2016
  • 6,0 Punkte

    Schnäppchen Auszeit

    Das Hotel war vom einschenken bis auschecken toll. Können wir nur empfehlen.

    von George 04.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Auszeit in Randlage

    Wir haben ein schönes Wochenende im Holiday Inn verbracht. Wellnessmöglichekeiten und Service super. Das Hotel besticht durch seine persönliche Atmosphäre und durch sehr bemühtes Personal. Vom Hotel aus ist man in 15 Min. in der Innenstadt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

    von Stefanie 04.04.2016
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel, immer wieder gerne?

    von Marion 03.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1528 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.