Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Dresden"

1528 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kulinarisches Dresden - 3 Tage

    Sehr gepflegtes gut ausgestattetes Haus. Freundliches kompetentes Personal. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Am Samstag Abend war das Restaurant leider geschlossen. Wellnessbereich war sehr sauber, aber der Pool war viel zu kalt, höchstens 24 Grad. Wir kommen aber gern wieder.

    von Monique 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - „Nur Du und ich in Dresden“

    Gute Erreichbarkeit, gute moderne Ausstattung, gutes Frühstück mit Ausnahme der Brötchen (ganz schlechte Qualität). Freundliches und kompetent es Personal.

    von Melanie 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    Super Hotel. Leckeres Frühstück.

    von Annett 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“ Special!

    von Mike 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    War einfach nur Klasse. Das Hotel super und das Frühstück der Hammer. Gern wieder

    von Jenny 16.02.2024
  • 4,3 Punkte

    BEST FRIDAY SPECIAL - „Nur Du und ich in Dresden“

    von André 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    von Daniela 07.02.2024
  • 5,3 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    Sauberes und modernes hotel mit schwächen .der wasserhahn im bad ist viel zu klein/kurz, so das man sich kaum die hände waschen kann. Keine softclosedeckel, spülung extrem laut. Zimmer trotz runtergedrehter heizung sehr warm, mit offenem fenster schlafen durch kopfsteinpflasterstraße unmöglich. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches personal.

    von Heiko 06.02.2024
  • 4,8 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    Im Zimmer lag noch Hundespielzeug vom vor Mieter. Ansonsten sauber. Ein Richtiges Restaurant gab es nicht nur eine Bar mit Snacks. Allerdings nicht jeden Abend. Es gab keine Bademäntel somit sind wir nicht zum Schwimmbad da wir nicht in Badesachen durch das Hotel laufen wollten.

    von Nicole 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 3 Tage

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und besonders gefallen hat uns das Frühstücksbüffet.Es war eine so große Auswahl, ansprechende Präsentation und alles auch bis zum Ende der Frühstückszeit ,toll..

    von Ines 04.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1528 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.