Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Dresden"

1528 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 4 Tage

    von Uwe 15.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    von Jens 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Nur Du und ich in Dresden“

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Dresden das gesamte Paket hat gestimmt.

    von Andre 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    Ich hatte ein sehr erholsames Wochenende in Dresden. Das Personal war stets freundlich und hat einem alle Wünsche erfüllt. Der Wellnessbereich war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war top. Alles hat gepasst.

    von Helena 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    Es war ein wunderschönes Wochenende in Dresden in einem tollen Hotel,das zentral liegt. Ein kleines minus Punkt,weil es direkt an einer Kopfsteinpflaster Straße liegt und es dadurch sehr laut ist.

    von Dajana 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit mit Stadtrundfahrt - 3 Tage

    Das Personal war sehr freundlich, das Hotel und das Zimmer waren sauber und die Auswahl des Essens war sehr umfangreich. Die 2 Saunen sind super. Das Wasser im Pool empfand ich als etwas frisch. Schon das es auch eine Infrarotkabine gab. Die Tage waren sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt

    von Julia 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen. Das Frühstück war unser besonderes Highlight.

    von Anna 04.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Das Hotel und die Ausstattung entspricht den Angaben, wie beschrieben. Alles sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr abwechslungsreich. Der Wellnessbereich sehr gut. Leider konnten wir die Sekt - bzw. Weinverkostung nicht mitmachen. Trotzdem gelungene drei Tage.

    von Andrea 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    „Nur Du und ich in Dresden“

    Es war ein wunderbares Wochenende. Das Hotelzimmer hat mir sehr gut gefallen und überhaupt das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

    von Astrid 27.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Weinromantik - 4 Tage Dresden

    von Nicole 19.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1528 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.