Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Sehr schönes Ambiente direkt an der Elbe! Nur schade, dass der E-Bike-Verleih - direkt vom Hotel - aufgund von Problemen in der Vergangenheit abgeschafft wurde! Trotzdem jederzeit gern wieder 😊

    von Cornelia 13.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Personal super nett. Das Essen und Trinken war auch super aber ein wenig zu teuer. Lage des Hotels ist traumhaft. Direkter Blick auf die Elbe. Wir kommen nächstes Jahr wieder Fam. Reiser

    von Lothar 27.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service sowie das Essen waren herausragend. Wir hatten ein tolles Wochenende und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt an der Elbe ist fantastisch. Ein großes Lob an das Personal, welches uns jeden Wunsch erfüllt hat.

    von Sandra 25.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Einfach nur weiter zu empfehlen. Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Essen. 👍👍👍👍

    von Mario 25.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Leider kaum Steckdosen im Zimmer, Fernseher und Stehlampe waren nicht angesteckt, die Steckdose befindet sich unpraktisch hinter dem Schreibtisch- da wir aber nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer waren, haben wir drüber weggesehen. Zum Laden von Akkus, Handys oder Kamera aber ein No Go.

    von Manuela 21.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Waren schon 2 x und kommen wieder.

    von Erwin 21.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Alles Bestens, gern mal wieder!

    von Christian 12.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Herzlichen Dank für das tolle Wochenende.Das Hotelteam war sehr freundlich und bemüht, Frühstück und Abendessen lecker und die dazu gehörende Dampferfahrt ein Erlebnis.

    von Heike 11.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Wilfried 09.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Gerd-Ingo 09.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.