Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 4 Tage in der Nähe von Dresden

    von Susan 08.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 6 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Wir möchten uns bedanken, es war ein wunderschöner Aufenthalt!!! Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit gewesen, egal ob im persönlichen oder telefonischen Kontakt. Das wirklich romantisch anmutende Ambiente des Hauses hat uns sehr gefallen. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber auch das hatte was! Das versprochene Dinner war super lecker! Nur dass wir uns in diesem Moment sehr an Pauschaltouristen erinnert fühlten, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Eine Kleinigkeit noch, die bitte nur als Hinweis und nicht als Kritik gemeint ist. Der kleine Minikühlschrank hat eine kleine Reinigung und Überholung verdient. Wir wünschen den Mitarbeitern des Hotels alles Gute und beste Gesundheit!

    von Susanne 03.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Barbara 02.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Heiko 28.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Kleine gemütliche Zimmer mit großer Terrasse zur Elbe im 1.OG. Netter und freundlicher Empfang und Service! Toller Kurzurlaub!!

    von Detlef 27.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    von Thomas 26.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Detlef 26.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Tolles Hotel, mit sensationellem Blick auf die Elbe.

    von Peter 18.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 5 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Ralf 17.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    von Martina 16.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.