Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Petra 15.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    kleines nettes Hotel direkt an der Elbe wunderbare Umgebung Zimmer nett Gastronomie super

    von Cornelia 15.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 5 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Tolles kleines Hotel mit wunderbarem Biergarten und hervorragendem Ausblick auf die Elbe Unser Zimmer hatte eine relativ große Terrasse mit Elbblick Die direkte Anbindung an den Elberadweg ist super. Die Entfernung nach Dresden (9km) War mit dem Fahrrad überhaupt kein Problem . Personal in allen Bereichen sehr nett und haben die Corona- Situation gut hinbekommen. Wir fühlten uns sehr wohl und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Kleine Anmerkungen haben wir jedoch. Da wir mit den E- Bikes unterwegs waren, wäre es schön, wenn ein abschließbarer, geschlossener Raum für diese zur Verfügung gestanden hätte.

    von Streichert 06.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche und tolle Umgebung.... Wir kommen gern wieder.

    von Ute 06.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Yvonne 03.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Elfriede 01.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber. Ein Kühlschrank war vorhanden. Die Betten waren in Ordnung. Bad ebenfalls sehr sauber und gut ausgestattet. Die große Terasse mit Blick auf die Elbe war top. Allerdings müsste der Fußboden auf der Terasse ausgebessert werden. (Unfallgefahr)Das gesamte Personal war sehr freundlich. Frühstück auf der Elbterasse super. Frühstückangebot ohne Einschränkung sehr gut. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter - es hat es einfach verdient. Nochmals vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!

    von Heidi 29.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 4 Tage in der Nähe von Dresden

    von Bernd 29.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Das war in jeder Beziehung ein tolles Wochenende. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Elbe. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch selber wiederkommen.

    von Klaus 24.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Rene 20.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.