Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Sandra 15.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 5 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Sehr schöner Kurzurlaub. Gern mal wieder.

    von Heiko 11.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Für unsere Stipvisite nach DD absolut empfehlenswertes Ziel.....alles sehr gut ...schade dass wir nur wenig Zeit hatten

    von Karin 05.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Gabriele 02.10.2019
  • 4,3 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 4 Tage in der Nähe von Dresden

    von Michael 01.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Es waren 3 erholsame Tage Das Dinner war sehr reichlich und wirklich köstlich Wir haben unser Auto nur zur An- und Abfahrt genutzt, ansonsten konnte man zu Fuß oder mit Bus und Straßenbahn viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit sehr grosser Terasse. Die Bedienung war sehr nett und freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt Vielen Dank noch einmal für die schönen Tage.

    von Elvira 27.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Der Aufenthalt war gut. Das Essen war abgesehen von den Bratkartoffeln durchweg gut. Nettes Personal.

    von Ralf 20.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Bad müsste mal überholt werden, zu mindest die Fugen neu machen. Die Rattansitzmöbel der Zimmer waren sehr staubig.Aber allen in Allen waren es eine wunderschöne Auszeit zu zweit. Leider wurde der extra bestellte Blumenstrauss nicht da, sodass ich ich für meinen Schatz keine Blumen zum Geburtstag hatte, aber es gibt schlimmeres, aber wenn man Extras anbietet, dann auch erfüllen, 😏 wir buchen trotzdem wieder bei kurzurlaub.de

    von Doreen 18.09.2019
  • 4,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    von Dieter 18.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Marlies 16.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.