Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 5 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Sandro 28.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Marcus 21.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Wir hatten 3 Tage Romantikurlaub im Hotel Elbterrassen gebucht. Buchung ging problemlos. Vom Hotel waren wir angenehm überrascht. Sehr idyllisch gelegen, direkt an der Elbe. Personal ganz freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Elbblick, es war sehr schön . Wetter spielte auch mit. Abends wurden wir mit einem 3 Gang Menü bei Kerzenschein reichlich verwöhnt. Im Restaurant war eine angenehme Atmosphäre. wir füllten uns richtig wohl. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Knuth 21.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von jörg 19.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Das Hotel liegt direkt an der Elbe und das Zimmer hatte einen großen Balkon mit traumhaftem Blick auf die Elbe. Das Essen (Candlelightdinner) war superlecker und im dazugehörenden Garten mit Blick über die Elbe konnte man am Abend noch gut sitzen. Es war ein sehr schönber Urlaub!

    von Hinrich 16.10.2018
  • 4,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Carsten 16.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Eine sehr schöne kurze Ausszeit vom Alltag. Sehr weiterempfehlendswert. Hotel versprüht eine sehr angenehme Atmosphäre, vor allem nicht zu groß gehalten.

    von Gabriela 14.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    von Ute 10.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Wir haben einen wunderschönen Tag im Hotel Elbterrasse Wachwitz verbracht. Der Service war super und das Essen sehr gut. Für diesen Preis eigentlich nicht machbar. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen wieder.

    von Andrea 10.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Ein kleines aber gemütliches Hotel. Wir waren ja nur zwei Nächte da um uns Dresden anzuschauen. Es hat uns gut gefallen und wir werden bestimmt noch einmal in diesem Hotelzimmer übernachten. Das Frühstück wurde allerdings serviert und nicht als Büffet angeboten. War aber in Ordnung. Das romantische Candalleightdinner war allerdings ein normales 3 Gängemenü wie es auch in der Speisekarte zu finden ist. Ansonsten alles ok.

    von Mario 28.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.