Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    von Volker 28.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Die Zimmer sind sehr klein aber dafür ist die Terrasse mega! Gerne wieder!

    von Sebastian 24.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 6 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Lage und Blick zur Elbe perfekt, Parkmöglichkeit eher schlecht,

    von Andreas 21.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    von Michaela 20.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantik an der Elbe - 6 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Thomas 16.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Leider gab es auch Mängel 1 Doppelbett war am Fussende stark beschädigt und sehr wackelig. Badezimmertür löste sich das Holz ab. Auch über der Minibar löste sich das das Holz ab, grosse Verletzungsgefahr für Kinder.Und leider keine Fliegengitter an den Fenstern, bissel unpraktisch wenn das Hotel fast an der Elbe liegt .Also sehr viele Mücken. Für Allergiker nicht so schön.Essen war hervorragend. Kellnerin war sehr freundlich und sehr aufmerksam.

    von Sandra 14.09.2021
  • 4,7 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    von Sandra 13.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    von Bärbel 12.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Top Hotel, Service sehr gut, Top Lage, freundliches Personal, Speisen vom feinsten, kann es nur weiterempfehlen, fahre wieder hin.

    von Andreas 04.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jeder zeit wieder kommen. Das abendbrot war nicht ganz unser Geschmack aber dafür war der Service sehr gut. Lg

    von Vanessa 02.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.