Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Dresden Damals war`s - 3 Tage

    Wir hatten ein sehr schönes we in diesem Hotel verbracht.Immer wieder gern.

    von Nancy 03.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Dresden "pur" - 4 Tage

    Die Zimmerausstattung ist für einen Kurzurlaub ausreichend.

    von Bernd 28.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Entdecke die Elbestadt Dresden inkl. Dinner - 3 Tage

    von Regina 22.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Entdecke die Elbestadt Dresden inkl. Dinner - 3 Tage

    von Dorothea 19.03.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Dresden im Executive Doppelzimmer

    von Antje 16.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Dresden "pur" - 5 Tage

    Das Hotel ist mit dem 62er Bus sehr schnell zu erreichen. Der Weg in die Altstadt (Haltestelle Prager Straße) dauert ca. fünf Minuten. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend – die Bar durchgehend geöffnet – und die Betten sind ein Traum! Ich habe in einem Hotel bisher noch nie so gut geschlafen!

    von Werner 13.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Erlebnisreiches Dresden

    Das Holiday Inn ist für uns das ideale Hotel, wenn man Dresden erkunden möchte. Durch örtliche Verkehrsanbindung, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, ist das Zentrum sehr gut erreichbar. Aber auch zu Fuß ist man in ca. 30 Minuten in der Altstadt. Im Hotel wurden uns auf Anfragen Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gesucht und ausgedruckt. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

    von Olaf 06.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Gut

    Fehlen eines schuhanziehers, das Frühstück war an den 3 Tagen genau identisch, hier sollte ein wenig Abwechslung geboten werdendes

    von Kerstin 28.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Tapetenwechsel

    Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Es ist alles ordentlich und sauber. Im Badezimmer hätte etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden müssen. Das Frühstücksbuffet war super. Das Menü am Abend war ok. alles in allem ein Hotel was ich weiterempfehlen würde und auch gern wieder besuchen würde.

    von Desiree 21.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Ein wunderschönes Wochenende

    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt - Dresden ist immer eine Reise wert.

    von Uta 21.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.