Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    sehr schoner kurz Urlaub

    Das Hotel ist Zentral gelegen. Sauber u. Das Personal Klasse .Die Zimmer sind recht kleinaber sehr schön es gab keine Mini Bar aber Eiswürfel bis zum Abwinken. Das Essen an Heiligabend war sehr lecker für die Kinder wurden extra Scnitzel mit Pmmes gemacht.Meine Tochter hat ihre Spülung vergessen eine Dame vom Personal hat von zuhause was mit gebracht. Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet war Klasse Danke nochmal an das ganze Team.

    von Udo 28.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Traumhafter Familien-Weihnachtsurlaub

    Wir sind mit 7 Personen aus 4 Familien angereist und wurden mit tollen Zimmern und leckerem, abwechslungsreichen Essen verwöhnt.

    von Gitta 28.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein tolles Weihnachten im Holiday Inn Dresden

    Seit langer Zeit habe ich mich in einem Hotel wieder rundherum wohlgefühlt - vielen dank an das außergewöhnlich nette und charmante Personal ! !

    von Friedhelm 27.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtszeit in Dresden

    Wir waren zu Zweit für 3 Tage in Dresden. Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt des Frühstücksangebots. Der Bacon war wunderbar! Großes Lob im allgemeinen an das Küchenteam. Auch das 3-Gänge-Menü war sehr lecker. Und hat es sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder.

    von Fiona 27.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Susanne 16.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Axel 28.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Urlaub mit Hund

    Super Service und sehr Hundefreundlich...

    von Sandra 20.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    von Markus 10.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit guter Verkehrslage

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und nicht so langweilig wie die meisten anderen Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Die Verkehsanbindung ist ebenfalls super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.

    von Werner 09.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Gutes Hotel für Kurzurlaub

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( Bus ) zu erreichen. Es ist sehr geradlinig und funktional eingerichtet. Sehr nettes Personal und ein umfangreiches Frühstücksangebot. Speisen bei Halbpension waren gut, aber konnten mit dem super Frühstücksbuffet nicht mithalten. Im Bad fehlte ein Kosmetikspiegel.

    von Angela 06.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.