Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wochenendurlaub

    von Bernd 26.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Dresden

    Der Kurzurlaub war sehr informativ und das Umfeld (einschließlich Hotel) sehr schön. Weiterempfehlung unserseits.

    von Rainer 18.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Top Preis-Leistung!

    Wir haben im Holiday Inn Dresden - City South ein verlängertes Wochenende verbracht, um Dresden zu erkunden. Wir wurden freundlich empfangen und über alle Modalitäten informiert. Das Doppelzimmer war in Ordnung, etwas klein (vor allem der Kleiderschrank), aber für unsere Aufenthaltsdauer von 3 Tagen völlig ausreichend. Es gab einen Schreibtisch mit Zimmertresor und ein Tablett mit Wasserkocher, Tee, Kaffee und Tassen. Der Tee (Früchtetee) hat sehr gut geschmeckt. Am Anreiseabend hatten wir ein 4-Gang-Menü. Alles hat sehr gut geschmeckt und das Service-Personal war überaus höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack was dabei. Direkt um die Ecke befand sich die Bushaltestelle, von der man bis in die City mit dem Bus 62 kommt. Wir können das Hotel definitiv empfehlen, denn Preis-Leistungsverhältnis sind für die Lage kaum zu toppen! Wir kommen gerne wieder.

    von Christin 17.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Gerne Wieder

    von Manuel 11.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr schönes Hotel

    Der Einrichtungsstil war modern und ansprechend. Das Personal an der Rezeption als auch an der Bar und im Restaurant waren sehr zuvorkommend. Uns hat es sehr gefallen und wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

    von Cindy 07.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    von Karsten 03.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller kurztrip

    von Petra 02.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotelbewertung sehr gut

    von Anett 30.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Dresden

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank

    von Anke 26.08.2017
  • 6,0 Punkte

    einfach toll

    Alles perfekt für nen Trip, klimatisierte Zimmer, total nettes Personal, ordentliches Hotel, gutes Frühstück, wir waren überaus zufrieden,

    von Karsten 26.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.