Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Dresden"

805 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    TWIST Silvester in Dresden neben der Frauenkirche

    von Arved 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester in der TWIST Bar mit DJ, zum SUPER Frühbucherpreis, direkt im Stadtzentrum

    die Party in der Twist Bar war sehr schön, die Cocktails und das Buffet sehr sehr lecker, die Barkeeper eins A , Silvester 24/25 gerne wieder

    von Viola 06.01.2024
  • 5,1 Punkte

    TWIST Silvester in Dresden neben der Frauenkirche

    Es war gemütlich in der Bar, die Musik traf nicht unseren Geschmack, zu einseitig, Tanzfläche war zu eng, Belüftung war schlecht!

    von Birgit 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvesterparty in Dresden neben der Frauenkirche

    Angenehmer Aufenthalt. Duplex-Parkgarage im Hotel. Gebühren nicht gerade preiswert. Zimmer sind sehr ruhig. Der "flauschige Bodenbelag" im Zimmer ist nicht sehr angenehm. Die Service-Leistungen an einen guten Zweck abzugeben (Zimmer nicht reinigen) ist eine gute Idee. Zentrumsnähe sehr gut. Frühstücksbuffet grandios ..... ließ keine Wünsche offen. Sylvester Buffet ....... na ja ......hätte für diesen Preis schon eine etwas größere Auswahl der Hauptspeisen sein können.

    von Peter 05.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvesterparty in Dresden neben der Frauenkirche

    von Klaus 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    TWIST Silvester in Dresden neben der Frauenkirche

    von Lothar 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvesterparty in Dresden neben der Frauenkirche

    Das Niveau derParty war zufriedenstellend, ließ alledings durch die weniger festliche Kleidung der nach 22 Uhr nachrückenden Gäste etwas nach. Aber auch schon vorher fanden wir die Kleidung einiger Gäste (Jeans und Hemd) nicht angemessen. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und sehr rührig. Alles in Allem ein schöner Abend.

    von Peter 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvesterparty in Dresden neben der Frauenkirche

    Die Silvesterparty , war leider nicht wie wir es erwartet haben , Selbstbedienung , Getränke wie Kaffee mussten selbst bezahlt werden , keine schöne Bar etwas lieblos. Wir haben dies im Hotel schon angemerkt .

    von Doreen 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvesterparty in Dresden neben der Frauenkirche

    Leider gab es bei der Silvesterparty keinen Softdrink (ausser Wasser) ohne Zucker. Ebenso wenig war ein alkoholfreier Sekt oder Wein im Angebot. Bei einem Gesamtarrangement sollte der Preis für die Parkgarage mit enthalten sein.

    von Bodo 04.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvesterparty in Dresden neben der Frauenkirche

    Parkmöglichkeiten im Hotel sind sehr gering und sehr teuer

    von Jürgen 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Dresden


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
805 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.