Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Dresden"

805 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Dresdner Weihnacht inkl. 4-Gang-Menü | 3 Tage

    Sehr gutes Essen, sehr schmackhaft und schön angerichtet. Kompetenter Service mit guter Weinberatung. Dessert war ein Traum :) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Dresden. Wir waren begeistert.

    von Anja 30.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Dresdner Weihnacht inkl. Weihnachts-Lunch

    Genau das Richtige, wenn man in Dresden auf Nummer sicher gehen will. Freundlich, menschlich, gemütlich, modern.

    von Udo 29.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Dresdner Weihnacht inkl. 4-Gang-Menü | 4 Tage

    von Jacqueline 28.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresdner Weihnacht inkl. 4-Gang-Menü | 4 Tage

    Wie hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Zimmer sehr ruhig.

    von Christine 28.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Dresdner Weihnacht inkl. 4-Gang-Menü | 3 Tage

    Es war ein schönes Hotel,das Dinner zu Weihnachten war köstlich.Schöner Kurzurlaub

    von Sylvia 27.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dresden neben der Frauenkirche

    von Kristin 01.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Dresdner-Wellness neben der Frauenkirche

    Beim Buchen ist es uns wichtig das ein SPA-Bereich (Sauna etc.) vorhanden ist, in unserem Angebot wurde mit der kostenlosen Nutzung im Hotel geworben, leider befand sich der Wellnessbereich gerade im Umbau und war nicht benutzbar, darüber wurden wir aber nicht informiert. Ich denke kurzurlaub.de sollte die Angebote, welch über die Seite buchbar sind, schon prüfen und wie in diesem Falle entweder inhaltlich anpassen oder von der Seite nehmen. Bei uns bleibt der Eindruck hängen, dass es wohl zukünftig besser ist, im Hotel selbst nachzufragen, in wie weit das gebuchte Leistungspaket auch erfüllt werden kann, denn wenn wir gewusst hätten, dass es kein Wellnessbereich gibt, hätten wir etwas anderes gebucht. Alternativ hatte uns das Hotel die Nutzung des Wellnessbereiches im Hilton angeboten, aber der Weg durch die Stadt im Bademantel erschein uns dann doch als keine gute Option.

    von Ingo 29.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dresden neben der Frauenkirche

    Sehr gute Lage unweit der Dresdner historischen Sehenswürdigkeiten,Ausstattung uns Personal sehr gut Negativ:leider konnten wir mit unserer sparkassen Mastercard nicht im hotel bezahlen und mußten mühevoll einen Geldautomaten suchen,daß war sehr nervig und war nicht sehr schön,schade!

    von frank 27.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Städtetrip nach Dresden neben der Frauenkirche

    Alles super immer eine Reise wert.

    von Sebastian 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dresden neben der Frauenkirche

    Es war klasse..Wir kommen wieder!

    von Janett 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Dresden


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
805 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.