Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novalis Dresden"

271 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    Ein tolles Hotel, optimal für schöne Ausflüge in der Umgebung.

    von Christian 06.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    von Manon 31.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    von Jörg 29.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Tagesausflug Dresden

    Sehr gute Information bekommen über Bus- und Bahnverbindung in die Altstadt. Tickets für Tages- und Einzelfahrten gleich im Hotel bekommen. Gute Infos über Ausflugsmöglichkeiten erhalten. Alles war gut!

    von Robert 07.05.2023
  • 3,3 Punkte

    Tagesausflug Dresden

    von Myren 04.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    von Hans 23.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    von Katja 15.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    Da wir mit der ganzen Familie im Hotel waren, haben wir mehrere Zimmer gebucht. Leider war die Zimmerausstattung der einzelnen Zimmer ziemlich unterschiedlich. So waren einige Zimmer im neusten Zustand während die anderen etwas altmodischer waren (dennoch ausreichend, da man ja nur dort übernachtet). Das Badezimmer war sehr klein und in einem Zimmer war die Sauberkeit nicht gegeben. Der Frühstücksraum war relativ klein und die Tische waren eng gestellt. Wenn man die richtige Zeit zum frühstücken wählt ist es aber ein entspannter Morgen. Die Essensauswahl war ausreichend. Wir haben bei unserem Angebot eine Stadtrundfahrt inkludiert gehabt. Die ist absolut zu empfehlen. Nach Dresden kommt man mit Bus und Bahn. Man muss einmal umsteigen aber das war kein Problem. In 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Insgesamt hat uns der Urlaub gut gefallen.

    von Manfred 13.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum . Gute Ausgangslage. Hatten vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten. War leider nicht so. Das Bistro und die Bar sind nicht gerade gemütlich.

    von Frank 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    von Janine 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novalis Dresden


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 2,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.