Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novalis Dresden"

271 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Für Neugierige - 3 Tage in Dresden

    von Jörg 09.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    von Uwe 30.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Wir waren Gäste des Hotels für eine kurze Auszeit am Wochenende. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen Kurztrip benötigt. Eine Renovierung der Wände wäre vielleicht mal nötig, war aber auch nicht extrem störend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und wurde immer wieder sofort aufgefüllt , wenn nicht mehr viel da war. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden für einen Kurztrip wieder buchen.

    von Jana 08.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Man kommt ganz entspannt von der A4 fast direkt auf das Hotel zu. Angekommen, ein nettes Gespräch. Eingecheckt, ein nettes Gespräch! Die Lage ist vollkommen in Ordnung, da man direkte Anbindung an die Altstadt hat und man entspannt mit Bus & Tram in diese Richtung fahren kann. Das Personal: Man kommt sich wirklich vor, als würde man bei Freunden zu Gast sein! Danke für den tollen Service, wir haben unsere "Mini-Hochzeitsreise" genossen und werden vermutlich im Sommer erneut zu euch kommen.

    von Jeanette 28.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Ein schönes, kleines Hotel. Perfekt für ein Wochenendtrip.Das Personal ist super freundlich...

    von Jennifer 28.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Sehr freundlich, sauber und angenehm. Kommen gerne wieder.

    von Nicola 28.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Freundliches nettes Personal. Frühstück sehr gut!

    von Ilse 22.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Super Angebot, man hat dich total wohl gefühlt und für einen kurzurlaub völlig ausreichend.

    von Anika 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    von Miriam 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    von Frank 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novalis Dresden


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 2,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.