Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

423 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Goldener Herbst in Dresden 6 Tage

    Toll- es gab ein Suite Pad auf dem Zimmer

    von Alexandra 02.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Goldener Herbst in Dresden 2 Tage

    von Ewa 28.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Goldener Herbst in Dresden 3 Tage

    von Josefine 25.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Goldener Herbst in Dresden 2 Tage

    Das Hotel ist für einen Kurztrip ok. Die Ausstattung des Zimmers ist etwas spartanisch. Leider konnten wir die Klimaanlage nicht ausschalten, was sehr störend war. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Was etwas verwirrend war, dass man bevor man in die Tiefgarage fährt, sich erst an der Rezeption anmelden muss. Sodass man erst auf einen anderen Parkplatz fahren darf, um alles zu organisieren. Das Frühstück war soweit ok.

    von Petra 17.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Goldener Herbst in Dresden 3 Tage

    Alles bestens. Bis zum nächsten Mal.

    von Axel 15.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst in Dresden 2 Tage

    Das Hotel hat uns gut gefallen, die Verkehrsanbindung ist optimal, das Preis Leistungs Verhältnis hat gepasst. 👍👍👍

    von Ulrich 07.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Christian 04.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Janine 01.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Wir sind mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. GefehltEin Kühlschrank für Getränke wäre toll, und größere Kissen. Gebührenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel war problemlos. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und ruhig, ca 20 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt.

    von Shinta 30.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Martin 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
423 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.