Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

466 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Immer wieder

    Das Hotel liegt nahe der Altstadt, die Straßenbahn nur 4 Minuten entfernt. Zimmer und Hotel saber, Frühstück klasse, wer hier nicht zufrieden ist ?

    von Roland 27.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir hatten ein schönes Wochenende in ihrem Hotel es war alles sehr sauber und daa Frühstück war lecker und vielfältig.

    von Oliver 20.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Super!!!

    von Günter 19.10.2017
  • 4,3 Punkte

    Hotel mit guter Lage zum Zentrum

    von Manuela 14.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gern

    Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Das Personal war jung, engagiert und sehr freundlich. Bei meinem nächsten Kurztrip checke ich gerne wieder ein. :)

    von Stefan 13.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Solides Hotel zu überprüfen

    von Ralf 11.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Park inn by Radiisinn Dresden

    von Georg 11.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzaufenthalt in Dresden

    Das Hotel war für 3Sterne absolut in Ordnung, leider ist zwar die Strassenbahn keine 2 Minuten vom Hotel weg, aber leider nur 2 Linien, das ist ein bischen umständlich, weil man je nachdem wo man hin will, umsteigen muss. Zum Hotel Frühstück absolut okay, alles was man braucht vorhanden, Zimmer sauber, ganzes Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Vorteil, kostenlose Parkplätze, die sind zwar beschränkt nur vorhanden, aber gleich ggü. des Hotel ist ein Parkplatz wo man für 6 Euro 24 STunden parken kann

    von Christine 06.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel, es gibt nichts zu meckern

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Sandra 06.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Dresden mit dem Rad erkunden

    Lage des Hotels sehr nahe am Elbradweg, deshalb war es für uns optimal gelegen. Wir konnten mit dem Rad in die Altstadt von Dresden fahren, oder Tagestouren am Elbradweg, z.B. nach Meißen, machen. Am Abend war man zu Fuß relativ schnell im Szenenviertel von Dresden, da das Hotel in der Neustadt liegt. Dort gibt es Kneipen und Lokale. Für einen Städtetrip ist das Hotel optimal.

    von Silvia 04.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.