Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

466 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden 2 Nächte

    es gab keine Kritik, die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr freundlich, die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, ein entspannter Aufenthalt

    von Cornelia 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden 4 Nächte

    Es war ein super schöner Kurzurlaub. Gern schauen wir wieder vorbei.

    von Ingo 01.01.2023
  • 6,0 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden 3 Nächte

    Tolles Hotel, Frühstück war super.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Claudia 01.01.2023
  • 5,6 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden 4 Nächte

    von Juliane 30.12.2022
  • 4,1 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden

    von Jana 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden

    von Heike 28.12.2022
  • 5,5 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden 3 Nächte

    von Martina 27.12.2022
  • 5,5 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden

    Wir waren angenehm überrascht. Preis/ Leistung war sehr okay. Der Eingangsbereich war weihnachtlich dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst ein Begrüssungstrunk fehlte nicht. Das Frühstück war vielfältig und umfangreich. Persönliche Wünsche wurden erfüllt. Frühstückskaffee frei wählbar. Das Personal achtete auf Hygiene am Tisch. Besonders hervorzuheben: kurze Wege vom Hotel zur Altstadt und zum Zentrum der Neustadt, ganz in der Nähe der Elbe. Wir waren rundherum zufrieden.

    von Gisela 27.12.2022
  • 5,5 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden 2 Nächte

    Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption Fragen wurden kompetent beantwortet und auf Wünsche eingegangen die Dame und der Herr an der Rezeption sehr freundlich und fröhlich. Das Frühstück reichliches Angebot und wurde immer wieder aufgefüllt alles lecker und frisch

    von Ramona 26.12.2022
  • 5,0 Punkte

    HO HO HO Weihnachten im schönen Dresden

    von Marcus 26.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.