Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

466 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen :-)

    Das Hotelzimmer ist sehr zu empfehlen, Bahnhof Dresden/Neustadt und Dresdner Zwinger, Schloss etc. sind zu Fuß zu erreichen.

    von Kristina 30.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Dresden

    von Christian 12.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel !!!

    wir waren das zweite Mal schon da, finden es immer sehr schön dort. Es stimmt einfach alles, Gemütlichkeit, Personal, Sauberkeit, Essen, alles tiptop. Werden jederzeit das Hotel wieder nehmen und weiterempfehlen. Über Wellness und Sport sowie Verkehrsanbindungen kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht in Anspruch genommen und uns auch nicht nach erkundigt. Wellness und Sport wird glaube ich, sowieso nicht geboten, aber egal, alles super Toll !!!!!!

    von Iris 12.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    tolles Hotel, tolles Personal, gutes Essen und Trinken, alles super in Ordnung gewesen

    von Irmtraud 12.03.2017
  • 5,5 Punkte

    gut

    von kerstin 01.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein traumhafter Besuch in Garmisch

    von Gabriele 17.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Dresden - immer eine Reise wert

    Zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel und stets zufrieden. Schade, dass es nicht einen kleinen Fitnessraum gibt, ansonsten alles super. Auch Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, was eigentlich in Dresden schwierig ist.

    von Christina 17.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel am Rande der Altstadt

    Wir sind positiv überrascht von diesem Hotel,super Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, klasse Frühstücksbuffet und sehr freundliche und hilfbereite Crew,netter Empfang an der Rezeption mit Begrüßungsgetränk,Das Hotel war sehr ruhig und wir hatten einen erholsamen Schlaf,wir kommen ganz bestimmt im Sommer wieder

    von Norbert 13.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Park Inn by Radisson Melanchthonstrasse 2 in 01099 Dresden

    von Susanne 11.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Wer keinen Wert auf extra vaganz legt, ist in diesem Hotel genau richtig. Sehr schön Ausgestattet, sehr sauber, Personal war immer nett und freundlich. Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert und genau im Zentrum gelegen. Frühstück ist ausgiebig und für jeden Geschmack etwas dabei. Gerne wieder :)

    von Madlen 03.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.