Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

466 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Janine 01.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Wir sind mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. GefehltEin Kühlschrank für Getränke wäre toll, und größere Kissen. Gebührenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel war problemlos. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut und ruhig, ca 20 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt.

    von Shinta 30.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Martin 28.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr gut. Das einzige was wir anmerken möchten ist:::: Die Dame die uns im Frühstücksraum in Empfang genommen hat und uns sehr freundlich begrüßt hat, hatte eine weiße Bluse an die überhaupt nicht gebügelt war. War einfach nicht so schön ansehbar. Sonst war alles sehr gut. Danke. gebügelt.

    von Denis und Ines 15.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Hotel ist ruhig aber dennoch zentral gelegen. Es gab nichts zu kritisieren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 👍

    von Kathrin 07.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Andrea 06.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Jörg 04.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Summer in the City - 4 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Matthias 24.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Andrea 16.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Frühlingsgefühle - 4 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Sigrid 07.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.