Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

466 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsgefühle - 3 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Dresden. Das Hotel war perfekt gelegen. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Eine Strßenbahnhlestelle befindet sich ca. 300 m entfernt. Das Hotelpersonal angefangen von der Rezeption bis um Frühstückpersonal war sehr nett. Das Buffet zum Frühstück war super. Das Zimmer sehr sauber und ausgesprochen ruhig gelegen. Da Hotel kann ohne Einwände jederzeit weiter empfohlen werden.

    von Dieter 03.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühlingsgefühle - 6 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Christine 01.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsgefühle - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Mandy 16.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Winter in Dresden 2 Tage

    Alles bestens.

    von Sigrid 06.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Winter in Dresden 2 Tage

    Alles war super. Spontan hatten wir vor dem Frühstück mitgeteilt das mein Mann Geburtstag hat. Als aufmerksamkeit gab es eine Weinflasche und liebe Glückwünsche. Gerne kommen wir wieder, vor allem weil auch die Zimmer hell durchflutet sind und eine Badewanne haben. Wir haben wie Babys in den überaus gemütlichen Betten geschlafen.

    von Karolin 04.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Winter in Dresden 3 Tage

    Es war zwar nur ein kurzurlaub aber das hotel kann man echt weiterempfehlen.

    von Felix 29.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Winter in Dresden 3 Tage

    Rundum ein gelungener Kurzurlaub

    von Margarete 22.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Winter in Dresden 2 Tage

    von Heike 22.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Winter in Dresden 2 Tage

    von Corina 09.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Urlaubstage in Dresden - 2 Tage im Park Inn by Radisson

    Die Online-Buchung für zwei Übernachtungen war zwar umständlich, aber ein dabei entstandener Fehler wurde von der Rezeption wunschgemäß korrigiert. Danke! Ein besonderes Lob an die Küche für das Vorhalten laktosefreier Produkte.

    von Albert 17.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.