Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden
14.06.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Schöne Pfingsten.
Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden
28.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt habeun und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden
25.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt habeun und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden
25.05.2023
Außenanlagen in schlimmen Zustand .Unkraut Überall. Es wurde nicht auf eine gemütliche Aussengastronomie Wert gelegt Rezeption inkompetent und wenig freundlich
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre Hinweise.
Es tut uns leid dass Sie negative Erfahrungen am Empfang gemacht haben. Dies ist keinesfalls unser Standard. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Bitte entschuldigen Sie.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ramada Hotel Dresden
23.05.2023
Lage des Hotels ist am Rand von Dresden. SuperiorZimmer sind nicht sehr groß, aber sauber. Betten zu klein und ziemlich weich. Nur an einem Bett eine Steckdose und eine im Flur. Sehr schwer zugänglich findet sich noch eine unter dem Schreibtisch. Kein Zimmersafe. Badezimmer ist sauber mit Badewanne und in dieser integrierter Dusche. Am Wellnessbereich kann gearbeitet werden. Einladender gestalten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt habeun und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden
03.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
13.04.2023
Ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Hatten eine Junior Suite gebucht mit Kaffee- & Teezubereiter da wir mit einem Säugling angereist sind und Milch zubereiten mussten. Beides war nicht auf dem Zimmer vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns umgehend einen Wasserkocher gebracht. Das Bad allerdings ist für eine Person ausgelegt. Es eignet sich überhaupt nicht für eine Familie mit Kindern, die noch die Hilfe der Eltern benötigen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ramada Hotel Dresden
11.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ramada Hotel Dresden
26.03.2023