Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Dresden am Schloss"

115 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Freundinnen Tag Deluxe

    Sehr schönes Hotel, alle nett und freundlich. Empfang war sehr freundlich. Nur die Parkmöglichkeit ist sehr eingeschränkt. Bei längerem Aufenthalt ist es sehr teurer in der Tiefgarage zu parken. Die zentrale Lage des Hotels ist für alle Gäste dir vorhaben die Sehenswürdigkeiten abzulaufen, von Vorteil. Gewöhnungsbedürftig ist die Nasszelle im sehr geräumigen Zimmer. Wer nicht gerade als Pärchen sich einbucht, hat nicht so wirklich eine Privatsphäre auf dem WC oder am Waschbecken. Aber das ist nur ein kleines Manko, sonst war alles tip top. Glutenfreie Brötchen gab es auch auf Anfrage, schnell aufgebacken. Leider hatte ich sonst von Gebäck keine zusätzliche Auswahl, aber das bin ich leider schon gewohnt von Hotels, und gebe mich damit zufrieden. Sonst war die glutenfreie Auswahl am Buffet genügend alternativ vorhandenen. Das Wellness-Bundle war auch mal eine tolle Abwechslung/ Auszeit. Sehr entspannend. Zimmerservice kann ich nicht bewerten, da wir für 2 Übernachtungen keine Zimmerreinigung benötigten und dazu auch zuvor befragt wurden.

    von Janina 24.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Janina, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals sowie den herzlichen Empfang positiv erlebt haben. Wir bedauern, dass Sie Einschränkungen in Bezug auf die Parkmöglichkeiten erfahren haben. Es ist schön zu hören, dass die zentrale Lage des Hotels für Sie von Vorteil war und Sie die glutenfreie Auswahl am Buffet schätzen konnten. Das offene Bad in unseren modern eingerichteten Zimmern soll eine freundliche Atmosphäre vermitteln. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem unserer Zimmer mit geschlossenem Bad äußern. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis hinsichtlich der begrenzten Auswahl an glutenfreiem Gebäck. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste zu berücksichtigen und werden Ihre Anregungen im Blick behalten. Wir schätzen Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    03.01.2024

  • 5,3 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 4 Tage

    von Heiner 22.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Heiner, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    22.12.2023

  • 2,8 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 4 Tage

    von Hartmut 09.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Um unser Service zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Falls Sie bereit sind, weitere Details zu teilen oder spezifische Bereiche anzusprechen, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, wären wir dankbar. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Sie erneut von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    12.11.2023

  • 5,7 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 3 Tage

    von Vanessa 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Vanessa, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss. Es macht uns sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Dresden, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    23.10.2023

  • 5,0 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 4 Tage

    von Katja 18.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, haben allerdings mit Bedauern gelesen, dass wir Sie von unserem Service an der Rezeption in keinster Weise überzeugen konnten. Es würde uns sehr interessieren, welche Erwartungen Sie hatten, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    18.09.2023

  • 5,9 Punkte

    Wellness-Verwöhnung PUR in Dresden | 3 Tage

    von Jaqueline 08.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    08.09.2023

  • 5,3 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 4 Tage

    Alles super sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Sabine 15.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    23.08.2023

  • 4,7 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 4 Tage

    von Lothar 26.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, haben allerdings mit Bedauern gelesen, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten. Es würde uns sehr interessieren, welche Erwartungen Sie hatten, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    27.07.2023

  • 6,0 Punkte

    Freundinnen Tag Deluxe

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wunderschönes Hotel,was mich gestört hat, war die Toilette ,man hat alles gehört und gerochen, weil es mit im Zimmer war,das hätte ich mir etwas anders gewünscht. Und diese 40 € Kaution bitte irgendwo mit erwähnen. Sonst alles wundervoll.

    von Claudia 30.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback und Ihre großartige Bewertung mit 6 Punkten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss hatten. Allerdings ist es sehr schade, dass wir Sie von unserer modernen Einrichtung nicht vollends überzeugen konnten. Ein Tipp für Ihre nächste Buchung - unser Hotel bietet Ihnen verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Zimmerausstattungen und auch Zimmer mit einem separaten und abgeschlossenen Bad/Toilette, bitte geben Sie als Wunsch diesen Punkt gerne an. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage Online Reputation Manager
    30.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Dresden am Schloss


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.