Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Dresden Zentrum"

1325 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Ein grober Mangel wies die Klimmaanlage auf . Anstelle frischer Luft ,wirbelten Staubpartikel durchs Zimmer.Auf den Möbeln gut zu sehen . Leider konnte die Anlage nicht im Zimmer ausgeschaltet werden .Meine Frau und mein Bruder haben sich eine Atemwegsinfektion zugezogen.

    von Manfred 19.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Die Lage des Hotels ist einfach super- Mitten in der Stadt und nah am Bahnhof! Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit- besonders die Damen im Restaurant behalten auch bei großem Andrang zur Frühstückszeit den Überblick, sind sehr freundlich und auch das Geschirr wird nach dem Essen schnell abgeräumt, damit Platz für die nächsten Gäste ist.

    von Margit 19.12.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Sandra 19.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Rolf 19.12.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Hotel hat eine gut Lage von der man vieles fußläufig (Striezelmarkt, Altmarkt, Frauenkirche) gut erreichen kann. Es liegt eingebettet in der Shopping-Meile der Prager Straße. Das Frühstück ist reichhaltig und gut organisiert. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, doch ausreichend für den Zweck des Städtetrips. Wir würden wiederkommen.

    von Lorena 17.12.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Uschi 17.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption alle von Kurzurlaub.de versprochenen Leistungen wurden uns beim einchecken ausgehändigt. Waren auch sehr positiv überrascht das wir die Stadtrundfahrt an allen 3 Tagen in Anspruch nehmen konnten. Die zentrale Lage des Hotels ist einfach super. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Waren ganz sicher nicht das letzte mal in Dresden in diesen Hotel. Vielen Dank für die gute Organisation.

    von Regina 06.12.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Es waren außer Duschtücher keine kleine Handtücher im Badezimmer.

    von Adelheid 05.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Weiter zu empfehlen 3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Guter Standort für Ausflüge.

    von Siegmund 04.12.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Das Paket mit Ü/F und Stadtrundfahrt war für uns perfekt. Frühstück war gut. Parkplatzsituation bei Anreise am Samstag schwierig. Die Zimmer und das Bad sind Mini, aber dennoch ausreichend für einen Sightseeingaufenthalt. Das Flair der 70iger Jahre ist nicht zu übersehen, aber alles in allem war der Aufenthalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm. Herr Dömnez an der Rezeption macht seinen Job hervorragend, er hatte immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für uns parat. Für alle, die mit der Bahn reisen ist dieses Hotel fußläufig vom Bahnhof 200 m entfernt. Wir würden wieder buchen. Danke allen fleißigen Mitarbeitern.

    von Elvira 04.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

ibis Dresden Zentrum


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.