Antwort vom Hotel:
Hallo Sina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
13.02.2024
Das Hotel hatte eine perfekte Lage für unsere Ausflüge in die Altstadt. Die Nähe zur Oper war super. Wir waren rundum zufrieden. Es war ein sehr schönes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Liebe Janet, erstmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Wundervoll, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute für die kommende Zeit. Mit freundlichen Grüßen, L. Schwenke Guest Relations Support
17.01.2024
Antwort vom Hotel:
Hallo Henry, vielen Dank für Ihre Reise nach Dresden und den Besuch in unserem Haus. Gästebewertungen helfen uns, unsere Leistungen widerzuspiegeln und stetig weiter auszubauen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu bewirten. Mit freundlichen Grüßen, L. Schwenke Guest Relations Support
16.01.2024
Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert, alle Wünsche werden erfüllt und die Zimmer sind sehr ordentlich ausgestattet. Zudem lässt sich alles fußläufig erreichen, die Shoppingmeile sowie die Sehenswürdigkeiten und ein großes Plus, das Parkhaus ist gleich nebenan. Kleiner Kritikpunkt dazu, es ist recht teuer.
Antwort vom Hotel:
Liebe Petra, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East
03.01.2024
Personal sehr freundlich auch eine Verlängerung war unproblematisch, leider hatte das Restaurant wegen Umbau geschlossen. Würde gerne wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Dresden unser Haus ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt so gut gefallen hat und unser Team dazu einen wichtigen Beitrag leistete. In Bezug auf das Restaurant können wir Ihnen mit Stolz mitteilen, dass die Sanierungsarbeiten mittlerweile abgeschlossen sind und das Restaurant Ihnen wieder zur Verfügung steht. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, L. Schwenke, Guest Relations Support
30.11.2023
Für ein 3 Sterne Hotel, super schön, zentral gelegen,5min vom Bahnhof,gute Verkehrsanbindung, Angebotspaket von Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Hallo Linda, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Berlin. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo Maria-Anna, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo Ilga, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage punkten aber Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute aus Dresden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.11.2023
Toilette sehr eng! Fernsehen ist nur vom Bett aus möglich. Das Schlafen bei offenem Fenster ist aufgrund des Verkehrsläms nicht möglich! Für die hart gekochten Frühstückseier fehlten Eierbecher. Auf den kleinen Tischen fehlten Abfallbehälter, so dass für einen zusetzlichen Teller für fen Abfall wehnig Platz war. Parkplätze für das Hotel waren nur im gebührenpflichtig Parkhaus oder auf einem entfernt gelegenen Parkplatz möglich. Die Anreise mit der Bahn, so sie fährt, ist dagegen über Dresden-Neustadt / Dresden-Mitte gut möglich. Der Zugang vom Bahnhof ist analog zu dem vom Parkhaus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Vielen Dank für Ihre Anregung zum Mini-Abfallbehälter im Frühstücksraum, jedoch haben wir uns aus hygienischen Gründen dagegen entschieden. Der Umwelt zuliebe soll mehr und mehr auch der Verpackungsmüll verschwinden. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Parkhauses verstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, da es sich um einen separaten Betreiber handelt. Nichtsdestotrotz profitieren unsere Gäste von der angrenzenden Parkmöglichkeit. Eine Absprache würde für den Gast keine positive finanzielle Änderung darstellen. Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage bzw. Erreichbarkeit in positiver Erinnerung geblieben ist. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo Sabine, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Leonardo Dresden Altstadt in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie einen angenehmen, Ihren Vorstellungen entsprechenden, Aufenthalt erlebten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
27.10.2023