Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Dresden begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
07.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
24.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Hinweise für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
22.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
22.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
22.05.2022
Das Leonardo Hotel glänzt durch seine SEHR Zentrale Lage,und ein sehr Gutes Frühstücksbuffet.Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und das Frühstück in positiver Erinnerung geblieben sind. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
10.05.2022
Wir waren rundum mit dem Hotel zufrieden. Unser Zimmer hatte eine tolle Größe, super Badezimmer, freundliches Personal, toller Hotel-Service. Das Frühstücksbuffet war großartig, lecker, tolle Brötchen Auswahl. Es war alles dabei, was das Herz begehrt. Anmerkung: Die Betten waren uns zu weich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Bitte sagen Sie doch das nächste Mal an der Rezeption Bescheid, wir bieten Ihnen gern ein Bettbrett für eine härtere Matratze an. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis bald mal wieder in Dresden, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.05.2022
Kein Abendbrot angeboten ,man konnte draußen nicht sitzen trotz schönen wetter.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Jede Beanstandung und Kritik ist die Chance zur Besserung und Optimierung. Gästefeedbacks sind kostenlose Qualitätskontrollen. Das Restaurant bleibt leider noch geschlossen. Alle Informationen über geöffnete und geschlossene Abteilungen erhalten Sie auf unserer Homepage sowie unserem Digital Infoboard. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Vielen Dank und viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.04.2022