Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns in Dresden gefallen hat. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
16.03.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer und Bad waren super sauber, das Personal sehr freundlich. Was gefehlt hat war ein Schrank, in den mehr als nur zwei Kleider reinpassen und eine Steckdose am Bett. Unser Zimmer lag direkt mit der Wand an den Bahnschienen und wer lärmempfindlich ist könnte sich daran stören. Die Fenster sind aber schallisoliert und es sind nur die Güterzüge sehr laut, die normalen Bahnen sind recht leise. Parkmöglichkeiten sind in ca. 300 m Entfernung kostenfrei vorhanden. Das Parkhaus neben dem Hotel kostet 12 € pro Tag, allerdings nur, wenn man auch 24 h das Auto dort stehenlässt. Ansonsten beginnt die Zeit bei jedem Raus- und Reinfahren neu, wobei die ersten Stunden teuer sind. Bis zur Frauenkirche läuft man ca. 15 min, die Lage des Hotels ist also sehr zentral. Wir würden dort auf jeden Fall wieder hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Es waren in keinem Zimmer Steckdosen am Bett vorhanden. Vor vier Jahren haben wir selbstverständlich die Steckdosen nachgerüstet. Leider war dies aus technischen Gründen nicht in allen Hotelzimmern möglich, wie bei Ihrem. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
10.03.2022
Das Hotel liegt super zentral zur Altstadt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen besonders unsere Lage zur Altstadt in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
08.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
03.03.2022
Ganz klasse Hotel, superfreundliches Personal, akkurat sauberes Zimmer u top Lage (10min Fussweg zur Innenstadt) haben spontan sogar noch eine Nacht verlängert ;)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Danke, für Ihre zufriedene Bewertung mit dieser sehr guten Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
28.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
23.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
21.02.2022
Dieses Angebot war total super. Das Hotel ist nur 10 Minuten von der Frauenkirche entfernt, zu Fuss. Das Frühstücksbuffett war total vielfältig und hat super geschmeckt. Ausserdem bekamen wir ein total liebevolles und grosses Lunchpaket an einem Tag. Die Zimmerausstattung war auch mehr als genug: Fernseher, Föhn, total gepflegt.....für diesen Preis hatten wir niemals so viel erwartet. Super gut! Super tolles Hotel von dem aus man zu den wichtigsten Orten zu Fuss hinkommt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
16.02.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.02.2022
Tolles Hotel in super Lage!!!! Alle sehr freundlich und das Lunchpaket war der Knüller!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.02.2022