Toilette sehr eng! Fernsehen ist nur vom Bett aus möglich. Das Schlafen bei offenem Fenster ist aufgrund des Verkehrsläms nicht möglich! Für die hart gekochten Frühstückseier fehlten Eierbecher. Auf den kleinen Tischen fehlten Abfallbehälter, so dass für einen zusetzlichen Teller für fen Abfall wehnig Platz war. Parkplätze für das Hotel waren nur im gebührenpflichtig Parkhaus oder auf einem entfernt gelegenen Parkplatz möglich. Die Anreise mit der Bahn, so sie fährt, ist dagegen über Dresden-Neustadt / Dresden-Mitte gut möglich. Der Zugang vom Bahnhof ist analog zu dem vom Parkhaus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Vielen Dank für Ihre Anregung zum Mini-Abfallbehälter im Frühstücksraum, jedoch haben wir uns aus hygienischen Gründen dagegen entschieden. Der Umwelt zuliebe soll mehr und mehr auch der Verpackungsmüll verschwinden. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Parkhauses verstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, da es sich um einen separaten Betreiber handelt. Nichtsdestotrotz profitieren unsere Gäste von der angrenzenden Parkmöglichkeit. Eine Absprache würde für den Gast keine positive finanzielle Änderung darstellen. Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage bzw. Erreichbarkeit in positiver Erinnerung geblieben ist. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo Sabine, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Leonardo Dresden Altstadt in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie einen angenehmen, Ihren Vorstellungen entsprechenden, Aufenthalt erlebten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
27.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Mit herzlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für die 5 von 6-Sterne-Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
24.10.2023
Das Hotel und auch das Hotelzimmer waren sehr sauber und waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Fernsehlicht hat sehr ins Gesicht geleuchtet, das stört natürlich den Schlafrythmus. Dies haben wir unten an der Rezeption auch gesagt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback - das nehmen wir uns gerne zu Herzen! Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
23.10.2023
Gute Vekehrsanbindung in die Innenstadt,die auch gut zu Fuß erreichbar ist. Zimmerservice war top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Service und die Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es hat uns gefreut, Ihr Gastgeber zu sein und im Nachhinein zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern möchten wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.10.2023
Das Angebot war i.O. Weiter so.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, wir bemühen uns. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.10.2023
Sehr schöner Aufenthalt !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, das freut uns sehr! Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.10.2023
Dieses Hotel ist in nur 20 Minuten sowohl vom Bahnhof Neustadt als auch von der Altstadt zu erreichen. Ich wurde sehr herzlich und freundlich begrüßt. Im Zimmer hätte ich mir einen Minikühlschrank gewünscht. Der Bereich für Frühstück ist nur etwas zu klein. Zu Stoßzeiten ist es schwierig einen Platz zu finden. Trotzdem bin ich rundum zufrieden und würde bei meinem nächsten Besuch wieder dort buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise zum Frühstück sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
28.09.2023