Nettes kleines Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Nichts zu bemängeln.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich hoffe, wir können Sie demnächst wieder bei Leonardo beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise erneut für uns entscheiden und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Schönes Hotel, sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet. Leider war durch Renovierung das Restaurant nicht verfügbar. Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zur Altstadt hervorragend, nur 1 km zur Frauenkirche und dem Zwinger. Sehr empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, das Personal und das Frühstück in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie einen angenehmen, Ihren Vorstellungen entsprechenden, Aufenthalt erlebten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2023
Restaurant war in der Umbauphase.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage, dem Zimmer und der Freundlichkeit punkten aber Sie von unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksbereich nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der Renovierung des eigentlichen Frühstückbereiches, mussten wir einen Kompromiss finden. Eine Obergrenze an frühstückenden Gästen halten wir ein. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
19.09.2023
Schönes Hotel , zentrumsnah gelegen gute Ausflugsmöglichkeiten . Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.09.2023
Für unseren Aufenthalt war die Lage vom Hotel ideal. Schnell fußläufig im Zentrum. Die Zimmer waren sauber , das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war einfach.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.09.2023